Studioproblem

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von JakondaX, 07.07.2009.

  1. #1 JakondaX, 07.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich muss unbedingt was loswerden und ich hab ein Problem....
    Ich war noch bis vor kurzem in einem Studio wo eigentlich fast nur breite waren, eine sogenannte "Pumperhöhle". Aber die ganzen breiten haben mich durch ihr aussehen und so , so langsam auf die idee gebracht steroide zu nehmen. (hab bisher aber noch nicht).

    Also dachte ich mir , ich sollte in ein "softes" Studio wechseln wo die Kurzhanteln bis 35 gehen, um mich von der Verlockung der Steroide zu entziehen.

    Jetzt bin ich in so einem Studio und ich bekomm so langsam die Krise. Da gibts Leute die haben nun wirklich keine Ahnung und wenn sie mich damit nich vollabern würden hätt ich ja kein Problem, ABER zB ich mach Kreuzheben.......da kommt jedes 2te mal einer zu mir und fragt mich was des bringen soll. Ich würd die angeblich nur machen um anzugeben , weil ja beim Kreuzheben logischerweise viel gewicht machen kann. Ich führ die Übung wirklich einbahnfrei aus. Die sagen zu mir ...junge mach mal langsam tu mal 40-60kg runter und mach 25 wd , bringt mehr.....!!!!!Wenn ich T-Hantelrudern mach , genau derselbe mist. Das war nur ein Beispiel....und des schlimmste, ich hab ein 12 Monate vertrag , was noch über 10 monate andauert.

    So das musste ich einfach loswerden....... :dampf: :dampf: :dampf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol :D

    na ein glück hab ich mein gutes altes homegym :D

    ich wäre an deiner stelle beim alten gym geblieben, da sind sicherlich mehr leute mit weitaus mehr erfahrung.

    und ob du nun steroide nimmst oder nicht, bleibt ja letzendlich dir überlassen, sei dir selber treu, egal wie weit andere sind, wenn du hart arbeitest, wirst auch ohne steroide sehr weit kommen.
     
  4. #3 JakondaX, 07.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke , für deine motivierenden Worte :-D Im alten Studio war das echt eine Verlockung... Ich war sowas von fasziniert von manchen und wenn im Umfeld nix besonderes ist , 750mg die Woche zu injizieren kommt schon einem der Gedanke 250mg wär ja eig kein Problem.

    Im Prinzip hab ich eigentlich auch ein Homegym, hab ne Bank, ne Stange wo ich bis 130 kg gehen kann , kurzhantel, rudergerät, aber um schweres Beintraining auszuführen braucht man ein Studio. Ich werd mich wohl noch die 10 Monate damit abgeben müssen, oder zwangsweise nochmal zusätzlich noch in ein anders Studio anmelden, ist halt ne Geldfrage.
     
  5. #4 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja, nen studio kostet schon ganz ordentlich und ich hätte selber auch gern so ne beinpresse, kann bei mir nur beincurls und beinstrecker machen, aber das reicht für mich persönlich locker aus :)

    ne Geldfrage ist es ja leider immer, so spar ich mir persönlich das Geld immer und hol mir halt immer was ich für mein eigenes homegym brauche, ist meiner Meinung nach am besten :D
     
  6. #5 techniker, 07.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich kann dich verstehen. Also einen Drang zu Steroiden habe ich jetzt nicht, aber mir geht zB. mein Studio(McFit) auch seeeeehr dolle auf den Sack. Die Trainer haben allesamt keine Ahnung(Ausnahme bleibt jemand, dem man die Ahnung auch "ansieht") und die Zustände im Studio werden immer unerträglicher. Damit meine ich nicht die Geräte, Gewichte, Cardiogeräte etc. sondern einfach der enorme Mitgliederzuwachs. Da blockieren Leute fast ne halbe Stunde sämtliche Schrägbanken und führen in der Zeit 1-2 Sätze aus, laber den Rest lieber untereinander. Ich habe grundsätzlich höchsten Respekt vor anderen Menschen, aber wenn dann da 15jährige Kids mit Tanktop rumlaufen, sich 100 Kg auf die Stange hauen und dann nicht eine einzige Wiederholung schaffen, dann ist das schon eine Zumutung!
    Ach ja, mein Studio hat jetzt 10000 Mitglieder(!!!) und dazu kommen noch etliche Leute, die aus der Umgebung halt das Studio nutzen.
    Werde mir jetzt auch langsam aber sicher ein Homegym aufbauen. Alles nach und nach kaufen. Mal schauen, wie lang es dauert. :cool:

    Ach ja, Tipp von mir wenn du alleine gehst:
    Einfach Musik in die Ohren, volle Lautstärke und ran ans Eisen! Dann hörst du die anderen gar nicht. :D

    Viele Grüße ,
    techniker
     
  7. #6 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das mit mcfit kann ich nur zu gut nachvollziehen! :D

    hab einmal nen probetraining mitgemacht und für nen training wo ich normal 2h für brauche, hab ich 4h für gebraucht und das einfach nur, weil die leute eine übung machen, paar wiederholungen und dann ne halbe stunde lang labern, da muss man echt mal richtig frech fragen ob die hier trainieren oder rumlabern wollen und das se zum rumlabern nicht die geräte blockieren müssen
     
  8. #7 JakondaX, 07.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja da muss ich zustimmen "die laberei" :boese:
    Außerdem wenn so manche Leute trainieren und du sie dir anguckst, sehen die total gelangweilt aus, die schwitzen nicht mal. Da entsteht einfach nicht die richtige Atmosphäre.

    Ich will nicht oberflächlich klingen , aber man geht ins Studio um reinzuhauen, um alles zu geben. :bash:
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja mcfit = scheisse.. bin nach wie vor der meinung das die meisten da nur hingehen weils "trend" is und weil die klitschkos in der werbung waren
     
  10. #9 chris2906, 07.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also an sich ist mcfit ja gar nicht mal so schlecht, die haben klasse trainingsmöglichkeiten, aber halt wie schon gesagt, die kiddies nerven :D

    ansonsten gehen einige leute da sicher nur hin um zu posen bzw. um frauen kennenzulernen lol
     
  11. #10 techniker, 08.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    McFit ist aber eben auch billig und bietet dafür 1a Möglichkeiten. ;)
     
  12. #11 Schokoriegler, 08.07.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    was andere labern is mir wurscht so lange ich weiß das was ich tue ist in ordnung. es ist sowieso so das leute die wirklich ahnung haben einen nicht vollabern. bin noch nie auf die idee gekommen jemanden ratschläge zu erteilen der mich nicht danach gefragt hat. es reden meißtens eh nur die die mit ihrem minniwissen aufschneiden wollen...........

    am besten glei mal fragen "hat dich jemand gefragt?"
    bin selten in nem studio aber wenn dann rede ich dort mit so gut wie keinem mach mein ding und fertig. diese plaudertaschen die 3 stunden dort rumhängen und nur leute am schmäh halten bringen ja doch nix weiter.
     
  13. #12 Testobolan, 08.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Versteh dein Problem nicht so recht. :confus:

    Wenn die nur Mist labbern, unterbrechen und sie in die Schranken weisen.
    Dann kommen die sicherlich kein 2 Mal an :roll:
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja hanteln hören bei 35kg auf soweit ich weiß und die schwerste scheibe is 15kg^^
    klasse trainingsmöglichkeiten..
     
  15. #14 M@xodus, 08.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    McFit ist keine ,,Pumperhöhle", sondern ein normales Studio.

    Die 35 kilo Hanteln werden von 99% der Leute die dort hingehen gemieden, weil sie einfach viel zu schwer für sie sind.

    Das gleiche gilt auch für die Scheiben......mehr als vier auf einmal + Stange benutzen die wenigsten der dort trainierenden, also geht das schon in Ordnung.
     
  16. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja aber guck mal.. wenn du beinpresse z.b. machen willst dann musste 20scheiben für 300kg draufpacken.. wird mich wundern wenn die draufpassen.. und 300kg is noch nichma viel
     
  17. #16 techniker, 08.07.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    300 Kg sauber an der Beinpresse auszuführen, ist schon eine enorme Leistung! Hiermit meine ich nicht einen Radius der Bewegung von 8,5cm, sondern die volle Bewegung.
     
  18. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß.. aber gibt auch leute die eben ma so 500kg auf der beinpresse drücken^^
     
  19. #18 FreakLikeMe, 08.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    bin auch bei mc fit koblenz...das sind soviele leute und 90% davon haben keine ahnung wie was wo sie das alles anstellen müssen -.- und dann sitzen die da an den geräten und boaaa -.-...

    dann gehe ich halt immer zu den hanteln sehe paar muskelprotze und denke halt: ich tranier fleißig halt mich an einen guten ep und dann sehe ich auch so in paar jahren aus=)...
    und mal ganz ehrlisch, definierter auszusehen als so vollgepumpt sieht doch wesentlich schöner aus und auch meiner meinung nach muskolöser=)

    ich bin nur im mc fit weil meine busverbindung sehr gut dahin geht..wollte eigentlich auch ins gym80 wechseln oder wie das heisst...aber da kommt leider kein bus von mir hin=((
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    zum glück lauf ich nur 10min zu mein studio =)
     
  22. #20 FreakLikeMe, 09.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hast glück^^..ich muss 25min mim bus fahren haha bin da aber eh auf der schule deshalb hab ich ne buskarte=)
     
Thema: Studioproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide mcfit