Subway-Welche Soße?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 13.05.2010.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 13.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Subway ist gar nicht so ungesund, wenn man das richtige nimmt.
    So nehm ich immer ohne extra Öl und ohne käse.
    aber wo ich mir nicht sicher bin:
    welche soße soll ich nehmen? welche hat am wenigsten öl/fett und ist am geeignetsten (vom geschmack find ich sweet onion am besten, aber ich befürchte dass es öl ist)

    welche soße wählen?

    danke im vorraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kannst ja mal nen Azubi aufs Korn nehmen und nachfragen *gg*

    Ich hab i-wann mal gehört das scharfe Soßen nicht schlecht sein solllen, aber bin mir nicht sicher.
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 13.05.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Normaler Naturjoghurt
     
  5. #4 SSVReutlingen1905, 14.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    gibts naturjoghurt als soße bei subway? hab ich noch nie was avon gehört/gesehen.
     
  6. #5 gasmeister, 14.05.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was findest du denn ungesund an Öl?
    Fett ist genau so lebensnotwendig wie Eiweiß und außerdem sättigt es gut.
    Ich schaue sogar immer darauf, etwas Fett in meinen Ernährungsplan einzubauen.

    Zudem wirst du doch auch nicht so oft bei Subway essen.
    Nimm einfach das was dir schmeckt und fertig, was du da für eine Soße wählst spielt letztendlich keine Rolle(sofern du keine Allergie oder Unverträglichkeit gegen irgendeine hast...)

    mfG
     
  7. #6 SSVReutlingen1905, 14.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich gehe in 2 monaten in den urlaub und cersuche bis dahin das restliche fett an meinem bauch zu minimieren.
    deswegen mache ich gerade neben krafttraing auch jeden zweiten tag ne cardio einheit.
    ich versuch deswegen wengig fett und zucker zu mir zu nehemn und dafür viel eiweiss und gesundes.
     
  8. #7 gasmeister, 14.05.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Fett hat zwar eine hohe Kaloriendichte aber sättigt dafür umso besser(es liegt schwer im Magen).
    1g Fett sättigt gefühlt mehr als 2g Kohlenhydrate/Eiweiß, dass ist zumindest mein Eindruck. Als ich mal die "anabole Diät" gemacht habe, hab ich unter anderem auf Grund des vielen Fetts kaum was reinbekommen.

    mfG
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 K-Towner, 14.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem ist das öl gut für deinen körper wenn es ungesätigt oda mehrfach ungesättigt ist

    nachzulesen in der aktuellen FLEX thema " die wahrheit über fett "
     
  11. #9 Maddin00, 15.05.2010
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Das ist so wenig Soße drauf. Nimm das was dir schmeckt und mach dich nicht wegen 20g von irgendwas verrückt...
     
Thema:

Subway-Welche Soße?

Die Seite wird geladen...

Subway-Welche Soße? - Ähnliche Themen

  1. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  2. Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße

    Hähnchen-Geschnetzeltes in Curry Senf Soße: Zutaten 1 Zwiebel rot 1 Knoblauchzehen gehackt 1 Frühlingszwiebel 1 ½ EL Curry-Senf 100 ml Kochsahne 100 ml...
  3. Kartoffel: Was für eine Soße?

    Kartoffel: Was für eine Soße?: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben was man zu Kartoffeln für eine recht fettfreie Soße essen kann? Ich denke an Kartoffel in Verbindung...
  4. Nudeln mit thunfischsoße

    Nudeln mit thunfischsoße: ein wirklich einfach gericht, zählt aber zu meinen lieblingsgerichten. man nehme: 250gramm vollkornnudeln 1ne dose thunfisch eine halbe...
  5. Sojasoße

    Sojasoße: Kann mir jemmand sagen, wie viel kcal 100ml Sojasoße haben ?