Suche 3er split

Diskutiere Suche 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, so kurz und knapp, ich suche ein geeigneten 3er split. hab jetzt schon ca 10 wochen 3 mal die woche ein GK plan trainiert. hab schon...

  1. #1 Monkstyler87, 10.09.2008
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    so kurz und knapp, ich suche ein geeigneten 3er split. hab jetzt schon ca 10 wochen 3 mal die woche ein GK plan trainiert. hab schon gesucht aber nix gescheites gefunden was für anfänger geeignet ist :-( .

    am besten wäre es wenn ihr mir passende bilder dazu geben könnt das ich anhaltspunkte hab :biggrin:

    danke!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal im Trainingsplan-Forum. Da findest du meinen 3er-Split ganz oben.
     
  3. #3 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Suche 3er split

Die Seite wird geladen...

Suche 3er split - Ähnliche Themen

  1. Suche Gerätelastigen 3er oder 4er Split

    Suche Gerätelastigen 3er oder 4er Split: ich habe irgendwie noch nichts richtiges gefunden was mich anspricht bei den trainingsplänen die es hier gibt ist mir irgendwie zu sehr auf...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...