suche berliner...die sich mit stoff auskennen...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bastyb86, 28.08.2008.

  1. #1 bastyb86, 28.08.2008
    bastyb86

    bastyb86 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute will jetzt auch anfangen mit stoffen und zwar denke ich dabei an ca. 20 ampullen testo e und 20 deca...was haltet ihr davon???

    außerdem noch die frage bringt das 3 komponenten protein pulver was?
    oder soll ich lieber zum 5 komponenten greifen?

    danke für eure antworten...

    gekauft hab ich mir noch nix deshalb bin ich gespannt was ihr mir empfehlen könnt...


    ich bin: 177 wiege jetzt 81 kilo (vor 4 wochen waren es noch 89)
    ja was noch kA...versuche so oft es geht zu trainieren,also so gut wie jeden tag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor wir deine Fragen beantworten, füll doch bitte mal dein Profil aus und gib uns mehr Informationen. Du kannst ja deinen Eröffnungspost editieren.
     
  4. #3 armstrong40, 29.08.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    @bastyb86

    Was erwartest du von deiner Kur? Ich meine wieviel mehr Gewicht stellst du dir so vor?
     
  5. #4 the-one-and-only, 29.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du eine Kur startest solltest du dir ein Paar Fragen beantworten:

    1. Sind die Naturellen aufbaugrenzen schon erreicht oder nicht?
    2. Ist der Trainingsplan und Ernährungsplan schon optimal?
    3. Bist du gesund, wenn irgendwelche probleme vorliegen wie herzkrankheiten usw dann kann es zu schweren Körperlichen schaden kommen, Bitte vom Arzt kontrollieren lassen?
    4. Richtig vom Arzt durchchecken lassen (Blutbild, Werte usw)?

    UND DAS WICHTIGSTE BEI EINER KUR!!! ALLES WAS MAN BRAUCHT MUSS GENÜGEND VORHANDEN SEIN. AMPULLEN, TABLETTEN, SPRITZEN USW!!!

    Jetzt zu deiner Post:

    Vorneweg sag ich dir das du noch sehr wenig Ahnung von der Materie hast. Dies ist keine Beleidigung oder sonst was. Ich will dir damit nur sagen das das ziemlich in die Hose gehen kann, am ende stehst du da mit zerbrochener psyche weil du keine Erfolge erziehlt hast, die Nebenwirkungen werden natürlich auch nicht gering sein. Ich rate dir in diesem Trainingsstadium von Steroiden ab. Aber es ist trotzdem deine Eigene Wahl.

    Zu deinen Fragen: Will ich nocht nichts sagen weil ich dein Trainingsplan und Ernährungsplan sehen möchte! Du solltest nicht zu Proteinpulvern greifen sondern lieber deine Ernährung optimieren!

    du hast geschrieben das du vorher 89kg warst und jetzt 81kg wieso? hast du Fett abgenommen oder Muskelmasse verloren? wie ist dein Körperfettanteil? das ist ganz Wichtig denn wenn man Fetter ist kann man leichter eine Gyno bekommen!

    So oft und so gut wie möglich gibt es nicht. Du solltest dir einen Plan erstellen ihn im Trainingsplan Unterforum Posten damit die Lieben Mods ihn bewerten und somit du einen Optimalen Trainingsplan bekommst. Du kannst nicht einfach so oft trainieren wie du willst, dass ist sehr falsch!
    Jeden Tag zu trainieren ist ein ZNS killer und deine Muskeln werden auch nicht wachsen, Grund=keine Regeneration.

    Zusammengefasst = Es ist noch viel zu früh um an Stoff zu denken. Investiere dein Geld lieber in Fleisch! :wink:



    Gruß
    theoneandonly
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche berliner...die sich mit stoff auskennen...

Die Seite wird geladen...

suche berliner...die sich mit stoff auskennen... - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...