Suche Buch.

Diskutiere Suche Buch. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Synergistisches Muskeltraining von Klaus Arndt <= meine Bibel

  1. #21 drehwurm, 23.01.2006
    drehwurm

    drehwurm Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
  2. #22 Anonymous, 23.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schwöre nach wie vor auf mein Studienmaterial. Furztrocken, aber fachlich sachlich. :wink: Klaus Arndt kenne ich allerdings auch. Er schreibt sehr fundiert und seine Bücher sind sehr praxisnah und gut umzusetzen.
     
  3. #23 Chrissoe, 09.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht einen auf den Deckel weil ich einen alten Thread aufwärme, aber seit längerem kommt bei mir immer wieder das Buch Powershakes vor die Flinte, kennt das wer ?
    Würde mir das nämlich gerne anschaffen vlltz hat das schon wer durchgeschmökert.
     
Thema:

Suche Buch.

Die Seite wird geladen...

Suche Buch. - Ähnliche Themen

  1. suche Einsteigerbuch

    suche Einsteigerbuch: Hallo, ich auche ein Einsteigerbuch, das sich vor allem mit Trainingstechniken und Ernährung beschäftigt. Über den medizinischen Background...
  2. Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

    Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch: Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...
  3. Büchersuche !!

    Büchersuche !!: Moinsen, ich bin Anfänger in Sachen "Muskeltraining" und würde mich gern weiter darüber informieren, was für Bücher könntet ihr mir empfehlen ?
  4. (suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding

    (suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding: hallo@all ich such ein Buch speziell für Bodybuilder wo gute Rezepte drin stehn die nicht fett machen aber beim Muskelaufbau helfen.
  5. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)