suche dieses video

Diskutiere suche dieses video im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; moin kennt den jmd???? des lied iss mir bekannt dahier ja so viele rocker bei sind :mrgreen: kann mir bestimmt jmd helfen THX...

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  2. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber was brauchst du jetzt genau?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Willste wissen wie der Junge heißt, der auf der Klampfe rumdudelt oder von wem das Lied ist ? Kann Dir zu beidem keine Antwort geben. Der Junge ist meines Wissens nach unbekannt und das Lied höre ich auch zum ersten Mal. Muss ich passen. :oops:
     
  4. #4 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der Anfang stammt zumindest von einer hochzeitlichen Zeremonie...Denk mal es ist so eine Abwandlung davon..Denn mittendrin hört sich es auch so an..
     
  5. #5 bazoalpha, 05.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hört sich eher an wie auf einer beerdigung :mrgreen:
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ne die melodie iss mir voll bekannt????

    habt ihr mal bis zum ende angehört?

    der junge geht schon ab,
    sitzt da voll ruhig aber die finger .....
    net schlecht
     
  7. #7 Chrissoe, 05.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn

    Auf was für Beerdigungen gehst du ? ^^
    Hast du nur solch verwandte bei denen man froh ist wenns zuedne geht oda ????? ^^

    Ich mach mich mal schlau, kollege is absoluter Gitarren und Bass Freak der kennt das mit Garantie
     
  8. #8 Chrissoe, 05.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Darf ich hier einfach mal was reinstellen, weil youtube hat da nen altes Vid drinne das müsst ihr mal sehen (ist leider falsch beschrieben, ist kein robot dance sondern liquid) ^^ schauts euch mal an

    http://www.youtube.com/watch?v=HSoVKUVO ... =1&t=t&f=b

    P.S. in Orange David Elsewhere
     
  9. #9 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Der´Typ geht ja mal mega ab...Geil..

    Also ich bin mir sicher das es eine Abwandlung von einem amerikanischem Hochzeitslied ist.. :-)
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Will euch ja keinen Analphabetismus und Ignoranz vorwerfen. Aber schon mal die ersten paar Sekunden angeschaut? Da steht doch ganz klar Kanon von Johann Pachelbel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Pac ... Kanon_in_D
     
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    ich glaubs ja nicht,
    jetzt hab ichs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    im fernseh bei pro7 meist,
    iss ne Marmeladenwerbung von Mövenpick
    des lied läuft da im hintergrund.

    habs gerade nebenher mein fernseher laufen und da musst ich aufeinmal mitsummen. :cheesy:

    und da fällt mir doch aufeinmal ein ....... :roll:
     
  12. #12 bazoalpha, 06.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ich meine natürlich nur den anfang und ich find das is eher was trauriges als alles andere!?
     
  13. #13 Chrissoe, 06.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe okay misverständnis, finde nämlich das der song garnicht traurig ist :)
    der anfang schon ein wenig mehr da geb ich recht

    das Lied ist übringens von Johann Sebastian Bach :) dem alten Haudegen
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt die Komposition?
     
  15. #15 Chrissoe, 07.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich habs darunter gefunden

    Pachelbel's Canon In D Major

    Hab aber nur nach Canon gesucht und das von ihm gefunden ^^
     
  16. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    sucht mal das lied da von "die Firma"- die eine,die oder keine, für keine andre frau .....


    und hört euch mal im hintergrund an was da läuft


    :mrgreen:
     
  17. #17 Chrissoe, 07.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm meinste das ist das ? ich hör das da nicht raus, finde eher das es in richtung latein geht und nicht dieses stück von bach ist.

    P.S. das Lied is echt mal richtig flach.....
     
  18. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    weisst wie ich darrauf gekommen bin???
    :mrgreen:
    bin ja Kfz-lackier und bei uns in der werkstatt lief das lied im radio und ich ganz unbewusst hab da die gitarre rein gepfiffen, bis ich mal selbst drauf gekommen bin..... :roll:
     
  19. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kenn das lied zwar nicht, respekt aber vor dem kleinen :anbeten:
     
  20. #20 Chrissoe, 08.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    dito, bin auch lackierer und karosseriebauer nur lack ich Lkw´s ^^ und bei uns läuft NDR1 Welle Nord,.... ganz harter alter deutscher oldiescheiß
     
Thema:

suche dieses video

Die Seite wird geladen...

suche dieses video - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...