suche dieses video

Diskutiere suche dieses video im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sucht mal das lied da von "die Firma"- die eine,die oder keine, für keine andre frau ..... und hört euch mal im hintergrund an was da läuft...

  1. #21 bazoalpha, 08.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das is die gleiche melodie, das is mir aber schon vor einer ewigkeit aufgefallen! Außerdem is das bekannt das die das gecovert haben!
     
  2. #22 SPR1NGER, 22.07.2006
    SPR1NGER

    SPR1NGER Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie heißtn des lied des videos jetze? Bitte tracknamen und artist poste thx =)
     
  3. #23 vaucluse, 22.07.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jungs, der Gitarrensound vom Video ist meiner Meinung nach eindeutig von "Steve Vai" persönlich, man erkennt einfach seinen Sound! Der Junge auf dem Video macht das Playback nach... - aber nicht mal schlecht!

    www.vai.com
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt es schon so weit, dass man sich selber zitieren muss.
     
  5. #25 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: *umfall*
     
  6. #26 JackWhite, 24.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @vauclause
    Der Sound tönt ja richtig gut - Respekt !
    Gefällt mir auch sehr !
     
  7. #27 Anonymous, 24.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der gute Mr. Vai spielt ja auch eine Ibanez Gitarre. :wink:
     
  8. #28 JackWhite, 24.07.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Von Gitarrenmarken verstehe ich überhaupt nichts :D...
    Hört sich für mich wie Kauderwelsch an ,aber eben wenn man so ein Instrument halt spielt......
    Diese Gitarren sind sicher sau teuer und handangefertigt.....
    Na ja wers braucht ^^
     
Thema:

suche dieses video

Die Seite wird geladen...

suche dieses video - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...