suche ein fitness studio !!! in berlin

Diskutiere suche ein fitness studio !!! in berlin im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi habe da mal eine frage. ich suche ein mehr oder weniger kleines fitness studio in der nähe von ( tempelhof-Herrmannstr s-bhf) in berlin....

  1. marv-b

    marv-b Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe da mal eine frage. ich suche ein mehr oder weniger kleines fitness studio in der nähe von ( tempelhof-Herrmannstr s-bhf) in berlin.

    aber auf mcfit oder ähnliches habe ich keine lust würde mich freuen wenn mir jemand einen guten tip geben kann da ich auch nix bei google finde.



    danke schon mal im voraus

    :-D
     
  2. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    gelbe seiten :D
    spaß kp geh dich doch einfach mal umschauen... fast jeder sportverein oder ähnliche einrichtung hat nen kleinen kraftraum wo man vllt für nen kleinen beitrag mit trainieren darf ;-)

    geh dich doch einfach mal umschauen
     
  3. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Berliner Freund,
    ich hatte keine Probleme hier was zu finden.
    Ausserdem gibts in Berlin an fast jeder Ecke ,,Mc Fit" und viele privtate die auch in Ordnung sind!

    Von daher kannste sogar auch mal nen paar testen =)

    Gruß n0rdi
     
  4. Trust

    Trust Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    gute entscheidung auf kejnen fall in n mc fit gehen xD
    das einzige gute is der preis...
    der rest ist eifnach zum kotzen !!!!
     
  5. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin nun seit kurzer Zeit bei ,,Mega Sports" in Mahlow ( Berlin Lichtenrade ) und dort ist es voll OK.
    Zahle mit meinem Kumpel 39 Euro im Monat, habe dafür aber auch alles dabei, wie z.B. Fitness, Squasch, Sauna, Dusche, Tennis, Klettern und viele Sachen mehr.
    Nach dem Training trinken wir auch noch immer nen schönes kühles Bierchen und die Bedienungen sind auch sehr nett :-D

    Gruß n0rdi
     
Thema:

suche ein fitness studio !!! in berlin

Die Seite wird geladen...

suche ein fitness studio !!! in berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Beta Tester für fitness Iphone App...

    Suche Beta Tester für fitness Iphone App...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ein Kumpel und ich haben eine Iphone App entwickelt mit der man Übungen und gestemmtes Gewicht während des...
  2. Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

    Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf...
  3. Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan

    Suche Zeitaufwendigen Rundum Fitnessplan: Hallo. Ich bin 17 Jahre als, 188cm groß und wiege nur schlappe 65kg. Ich habe lange kein Sport gemacht und bin trotzdem nicht allzu unfit. Um...
  4. Suche Fitnessstudio in Brandenburg!!

    Suche Fitnessstudio in Brandenburg!!: Abend Wollt mal fragen ob jemand ein gutes Fitnessstudio in Brandenburg an der Havel kennt??? Gibts irgendwelche erfahrungen und...
  5. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)