suche ein trainingsplan für zu hause an einer station!

Diskutiere suche ein trainingsplan für zu hause an einer station! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Nicht böse gemeint, aber könntest du bitte auf die Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, und Zeichensetzung achten? Danke!

  1. #21 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht böse gemeint, aber könntest du bitte auf die Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung, und Zeichensetzung achten? Danke!
     
  2. #22 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erschütternd, dass du erst seit einer Woche isst, ich wäre schon längst verhungert, ohne Nahrungszufuhr ;)

    Schön, dass du deinen EP mal postest, allerdings sollte der dann nicht nur im Forum, sondern auch der Inhalt in deinem Magen landen ;)

    Bzgl den Supps, kannst du ruhig die große Dose nehmen, mach dir aber mal nicht so viele Gedanken über die ganzen "Mittelchen"... denn die legalen Substanzen sind zwar eine sinnvolle Ergänzung, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. #23 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    Nein ich esse shcon ziemlich viel,nur ich ernähre ich mich erst Richtig nach plan!also kann ja essen was ich möchte, nur ich nehme nicht zu wegen meine Verbrennung ist zu stark habe mich beim Arzt schon Untersuchen lassen...Und ich hoffe das ich jetzt auch zu nehmen werde!!!!!
     
  4. #24 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war mir schon klar, da war ein Hauch von Ironie in meinem Beitrag.

    Eben nicht. Auch du nimmst zu, wenn du genug isst.

    Schlechter Arzt.

    Brauchst nicht hoffen, ausreichend Essen reicht schon.
     
  5. #25 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    :-D Ick weiß wollte dir es ja nur noch mal gesagt haben...Aber ich habe vorher auch jede Std. gegessen.Auch wenn ick Mittag gegessen habe,hatte ick ne halbe Std. wieder Hunger!oder jede Std. musste ich wieder essen weil ick Hunger hatte.deswegen bin ich zum Arzt gegangen und habe mich Untersuchen lassne,DIAGNOSE zu Starke verbrennung wie er meinte....deswegen mahct es mich ja ein bisle stützig....Das ick net zunehme!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #26 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann schon sein, dass du einen höheren Grundumsatz als andere hast. Aber ich wette mit dir, dass du wenn du mal längerfristig 5000kcal am Tag isst, in den ersten Tagen Magenschmerzen bekommen wirst, weil du in deinem Leben noch nie so viel gegessen hast.

    Man hört oft, dass dünne Menschen glauben sie würden viel essen, im Endeffekt sind das dann aber nur 3000kcal wenn's hoch kommt.
     
  7. #27 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    habe ja noch keine Ahnung,wie man die Nährwerte zusammen Rechnet....Also meine damit die Kalorien zusammen Rechnet!!!!
     
Thema:

suche ein trainingsplan für zu hause an einer station!

Die Seite wird geladen...

suche ein trainingsplan für zu hause an einer station! - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  4. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  5. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...