Suche einen Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von IchHabNeFrage, 26.12.2010.

  1. #1 IchHabNeFrage, 26.12.2010
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,


    also da jetzt Winter ist und Ferien sind , hab ich kein Turnen und da es schneit etc. kann ich auch an der frischen Luft nicht Fußballsielen etc.


    Ich möchte aber nicht "unsportlich" werden , daher will ich auch im Winter etwas Sport betreiben.

    Was ich zu Verfügung habe : Crosstrainer , Springseil , Hanteln , So Bänder zum ziehen und evt. draußen , wenn es nicht schneit , ne schöne Strecke zum Laufen : )


    Zu mir : Bin 14 Jahre alt ca 173 groß schlank und sportlich

    was ich möchte : also den körper trainieren , dass ich ne gute Kondition habe , bisschen Kraft , evt. sichtbare Muskeln .



    Habe nun 2 Wochen Ferien also sehr viel Zeit.

    Ach und könnte auch noch in ein Fitness-Center gehen , aber ich weiß nicht , ob das so gut ist mit 14 Jahren.



    Könnt ihr mir sagen , was ich machen soll ? Also Übungen oder sowas ?



    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nur für die 2 Wochen sein soll und du dann wieder aufhören willst, lass es gleich, ist sinnlos.

    Gruß
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nicht vor hast monate und jahre zu infestieren wird sich da nciht viel zeigen..

    in 2 wochen wirst du kaum irgendwas außer muskelkater merken..
     
  5. #4 IchHabNeFrage, 26.12.2010
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab nie gesagt , dass ich nur 2 Wochen investiere ? O.o


    Will natürlich ne längere Zeit investieren.
     
  6. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, war nur verwirrend wegen den 2 wochen zeit..

    Ok

    unter 18 sollte man eigentlich keine zusätzlichen gewichte nuten, deswegen fang mit nem bwe plan an.

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    ca. 3 Trainingseinheiten pro Woche, pro Trainingseinheit dabei 3 Durchgänge des Zirkels.

    Das sollte fürn anfang reichen.
     
  7. #6 IchHabNeFrage, 28.12.2010
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke !



    Und sollte ich nebenbei noch bissl laufen oder mit dem Crosstrainer trainieren , damit ich eine gute Kondition beibehalte oder nicht?
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja ist gut wenn du ne halbe stunde laufen od. halt fährst. Verbessert das Herzkreislaufsystem. ;-)
     
  9. #8 IchHabNeFrage, 02.01.2011
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ein Problem , kann nirends Klimmzüge machen , soll ich die einfach auslassen?



    Und wie oft in der Woche sollte ich laufen ? Und wie lange?



    und gibt´s ne Anleitung für die Übungen oder Bilder so ?
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    :-D
     
  11. #10 IchHabNeFrage, 02.01.2011
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich hatte mal so ne Stange aber die hat den Türrahmen ziemlich kaputt gemacht , kann ich nix andres statt dem machen?
     
  12. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr einen schmalen gang habt, klemm das teil zwischen die wände, da geht dann nix kaputt, aber ne komplexe grundübung wie klimmzüge zu ersetzen is schwirig..
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Klimmzüge müssen sein. Und an deiner Stelle würd' ich einfach selbst etwas bauen um Klimmis machen zu können. Stabile Stahl-Rohre gibt es in jedem Baumarkt für ein paar Euronen und dann etwas kreativ sein und eine Halterung bauen.

    Viele Grüße
     
  14. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Du hast doch deine ausem ICE oder? :mrgreen:
     
  15. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Geeeeeeenau! Hätte gar nicht gedacht, dass sich da noch jemand dran erinnert. :mrgreen:
     
  16. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich weiß jeden Beitrag auswendig :mrgreen:
     
  17. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Achso, sag das doch gleich! Sind schließlich nur 232987 Beiträge insgesamt. Wenn die Suche mal ausfällt dann wende ich mich an dich! :biggrin:
     
  18. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Zucker schlecken, das mach ich um auch im Kopf fit zu sein ;-)

    Mach das bin allzeit bereit :mrgreen:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 IchHabNeFrage, 03.01.2011
    IchHabNeFrage

    IchHabNeFrage Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich mich vorher aufwärmen?
     
  21. #19 Booster, 09.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Etwas bewegen, kurz joggen oder Seilpringen, doe Gelenke aufwärmen und kurz ein Paar Wdh von ein Paar BWE-Übungen machen und das reicht (sowas wie 5 Liegestütz, 2 Klimmzüge und 5 Kniebeugen während dem Aufwärmen)
     
Thema:

Suche einen Plan

Die Seite wird geladen...

Suche einen Plan - Ähnliche Themen

  1. Ich will meinen KFA senken, suche Tipps

    Ich will meinen KFA senken, suche Tipps: Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...
  2. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  3. suche einen trainingsplan

    suche einen trainingsplan: hallo, Kann mir jemand einen trainingsplan erstellen? Suche einen 4 er splitt Kenne mich nicht mit planen aus
  4. Suche einen Schuh

    Suche einen Schuh: Ich suche folgenden Schuh (Link oder Name): Ich finde leider keine Pics von ihm, aber ich habe ihn schon gesehen: [IMG] Sieht diesem hier...
  5. SUCHE EINEN FILM

    SUCHE EINEN FILM: suche einen film in dem jonnie noxvill oder wie der heißt (der von jackass) bei den paraolympics mit macht und sich als ein behinderter ausgibt....