Suche einen Schuh

Diskutiere Suche einen Schuh im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche folgenden Schuh (Link oder Name): Ich finde leider keine Pics von ihm, aber ich habe ihn schon gesehen: [img] Sieht diesem hier...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche folgenden Schuh (Link oder Name):

    Ich finde leider keine Pics von ihm, aber ich habe ihn schon gesehen:

    [​IMG]

    Sieht diesem hier sehr ähnlich, nur das er (zum größten Teil) silber (nicht grau) ist.

    Leider finde ich diesen Schuh nirgendswo im Netz.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Gruß Ruben
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 21.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wo haste den denn gesehen ??
    Vielleicht mal in der nächstgrößten Stadt suchen ?
     
  3. #3 Bumbibjoernarna, 21.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    marke weißt du auch nicht oder?
     
  4. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Der so ähnlich aussieht (siehe oben) ist von asics.
     
  5. #5 Bumbibjoernarna, 21.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts ihn auch nicht. :-(
     
  7. #7 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal in dein Postfach :wink:
     
  8. #8 Spongebob, 21.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du meinst diesen hier oder?
    Ansonsten musst du mal schreiben was fürn Schuh das sein soll.

    [​IMG]
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Nein, so einer wie oben. Sieht fast genauso aus, kein Laufschuh, sondern ein Straßenschuh. Das was oben weiß ist, ist bei halt silber.
     
  10. #10 Spongebob, 21.10.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Das was weiß ist, ist silber, nicht die Streifen. ^^

    Das silber ist auch glänzend, nicht grau.
     
  12. #12 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    und wie schauts mit der Preisklasse aus?
    Weißt du das?

    Und wie ist es mit der Belohnung? Der Finder sollte ein Bild in die Signatur kriegen: "Der Finder von hllywds Schuh!"
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :bash:

    Keine Ahnung wie viel der Kostet. Ich würde max. 110-120€ blechen, aber auch gerne weniger! ^^
     
Thema:

Suche einen Schuh

Die Seite wird geladen...

Suche einen Schuh - Ähnliche Themen

  1. Ich will meinen KFA senken, suche Tipps

    Ich will meinen KFA senken, suche Tipps: Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...
  2. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  3. Suche einen Plan

    Suche einen Plan: Hey , also da jetzt Winter ist und Ferien sind , hab ich kein Turnen und da es schneit etc. kann ich auch an der frischen Luft nicht...
  4. suche einen trainingsplan

    suche einen trainingsplan: hallo, Kann mir jemand einen trainingsplan erstellen? Suche einen 4 er splitt Kenne mich nicht mit planen aus
  5. SUCHE EINEN FILM

    SUCHE EINEN FILM: suche einen film in dem jonnie noxvill oder wie der heißt (der von jackass) bei den paraolympics mit macht und sich als ein behinderter ausgibt....