suche einen trainingsplan

Diskutiere suche einen trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, Kann mir jemand einen trainingsplan erstellen? Suche einen 4 er splitt Kenne mich nicht mit planen aus

  1. #1 muskelmann11, 22.10.2008
    muskelmann11

    muskelmann11 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hallo,

    Kann mir jemand einen trainingsplan erstellen?
    Suche einen 4 er splitt
    Kenne mich nicht mit planen aus
     
  2. #2 Achilles, 22.10.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal ins Lexikon
     
Thema:

suche einen trainingsplan

Die Seite wird geladen...

suche einen trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ich will meinen KFA senken, suche Tipps

    Ich will meinen KFA senken, suche Tipps: Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...
  2. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  3. Suche einen Plan

    Suche einen Plan: Hey , also da jetzt Winter ist und Ferien sind , hab ich kein Turnen und da es schneit etc. kann ich auch an der frischen Luft nicht...
  4. Suche einen Schuh

    Suche einen Schuh: Ich suche folgenden Schuh (Link oder Name): Ich finde leider keine Pics von ihm, aber ich habe ihn schon gesehen: [IMG] Sieht diesem hier...
  5. SUCHE EINEN FILM

    SUCHE EINEN FILM: suche einen film in dem jonnie noxvill oder wie der heißt (der von jackass) bei den paraolympics mit macht und sich als ein behinderter ausgibt....