suche Einsteigerbuch

Diskutiere suche Einsteigerbuch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich auche ein Einsteigerbuch, das sich vor allem mit Trainingstechniken und Ernährung beschäftigt. Über den medizinischen Background...

  1. #1 wittwer, 28.06.2010
    wittwer

    wittwer Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich auche ein Einsteigerbuch, das sich vor allem mit Trainingstechniken und Ernährung beschäftigt.
    Über den medizinischen Background bin ich als Arzt ausreichend informiert.

    Vielen Dank
    Witt
     
  2. #2 Hantelfix, 29.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was Übungen angeht, da ist der "Muskel-Guide" sehr gut.
    Ebenfalls sind die Bücher von Berend Breitenstein sehr gut. Diese befassen sich auch mit der Ernährung.
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wie ist dann das "Natural Bodybuilder. Eine Erfolgsstory ohne Doping" auch von Berend Breitenstein, ist zwar mehr seine Geschichte als seine Methoden zumindestens hat es sich auf den ersten paar Seiten ao angehört war aber trotzdem am überlegen es anzuschaffen.
     
  4. #4 Hantelfix, 29.06.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mir jetzt grad nichts. Habe ich noch nicht gelesen, obwohl ich es wahrscheinlich zu Hause habe.

    Mit der Bodybuilding-Bibel kannst du nichst falsch machen.

    Auch das Buch Bodybuilding für Hardgainer ist ganz gut. Und natürlich seine Ernährungsbücher.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja mal gucken werd sie mal nach und nach anschaffen :-)
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ´
    sehr gut, auf jeden fall eine empfehlung wert :ok:
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ok hab mir es mal bestellt :-)
     
  8. #8 wittwer, 30.06.2010
    wittwer

    wittwer Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich habe dann mal die bibel bestellt
     
Thema:

suche Einsteigerbuch

Die Seite wird geladen...

suche Einsteigerbuch - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...