Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von warumauchnicht, 02.08.2012.

  1. #1 warumauchnicht, 02.08.2012
    warumauchnicht

    warumauchnicht Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    nach dem ich 3 Jahre nur auf der faulen Haut lag und mit der Zeit bei 1.85m 105 Kg angesammelt habe, wird es Zeit endlich was zu tun. Ich habe früher viel Sport, inkl. Kraftsport, betrieben und mich intensiv mit Ernährung beschäftigt, sodass Grundwissen vorhanden ist. Wie auch immer, bevor ich mich kopflos und übermotiviert in irgendetwas stürze, bin ich auf der Suche nach einer Mischung aus einem guten sowie detailierten Ernährungs- und Sport-/Muskelaufbau-/Fitnessplan (inkl. Übungen). Dieser kann ruhig etwas härter und ehrgeizig sein, da ich nun Semesterferien und theoretisch 3 Monate den ganzen Tag Zeit und den notwendigen Willen ohnehin habe.

    Ziel 1) Gewichtabnahme
    Ziel 2) Muskelaufbau

    Ich weiß es gibt tonnenweise Informationen und Material im WWW, aber vieles widerspricht und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zudem möchte ich nicht Informationsschnipsel wild kombinieren, sodass am Ende der Gesamtplan nicht stimmt. Zumindest konnte ich noch nicht das finden, was ich suche.

    Vielleicht bieten seriöse Internetseiten so etwas als bezahlten Service an? Ich wäre auch bereit Geld für einen Service zu zahlen, wenn es das wert ist.

    Schon mal vielen Dank im Voraus für sämtliche Tipps oder Hinweise. :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOneandOnly, 02.08.2012
    TheOneandOnly

    TheOneandOnly Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau Fettabbau

    Servus,

    Kann ich gut verstehen mit den tausend möglichkeiten die es gibt :bash:
    Vor dem gleichen Problem stand ich vor kurzem auch.Aber ich hab nen Plan gefunden den ich echt gut finde und der beides kombiniert.
    Ist sogar mal kostenlos zum downloaden :anbeten:
    gibt da noch zig andere Pläne für alles mögliche wobei ich die natürlich noch nicht getestet habe.schau selber mal rein wenn magst
    http://www.muskeltitanen.de/

    Good Luck und hau rein
    TheOneand Only
     
Thema:

Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan

Die Seite wird geladen...

Suche Ernährungs-/Abnehm-/Trainings-/Muskelaufbauplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...