Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sindicate, 05.10.2013.

  1. #1 sindicate, 05.10.2013
    sindicate

    sindicate Newbie

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    66
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hey,

    also wie der Titel schon sagt suche ich einen Training- und Ernährungsplan, weshalb ich mich hier auch registriert habe.


    Ich bin 15 Jahre alt, in einem Monat 16. Ich möchte nicht, dass ihr jetzt mit Sachen, wie "unter 18 trainiert man noch nicht, weil es schlecht ist.." etc. Ich habe es mir als mein Ziel gesetzt, jetzt effektiv Muskeln aufzubauen und das auch durchzuziehen. Ich bin 1,77m groß und wiege 66 kg. Ich habe vor etwa einem Jahr 15 kg abgenommen, und habe dort anscheinend auch massiv an Muskelmasse verloren, da ich sehr viel Cardio betrieben habe und im Vergleich dazu zu wenig Muskelaufbau-Übungen gemacht.
    Ich habe vor hauptsächlich am Bauch, an den Armen und am Rücken Muskeln aufzubauen, da ich allgemein sehr viel Fahrrad fahre und joggen gehe und mit meinen Beinen deshalb recht zufrieden bin.

    Zu meinem Trainings- und Ernährungsplan:

    Ich habe auch wegen Schule etc. nur Zeit montags, mittwochs und manchmal auch freitags ins Fitnessstudio zu gehen.
    Ich habe am Dienstag und am Donnerstag Nachmittagsunterricht und kann deshalb auch nicht daheim essen. Ich habe nur die Möglichkeit, Nudeln, Pizza oder Döner zu essen. Ich habe da eher an die Nudeln gedacht, wegen Kohlenhydraten, aber da ich an diesen Tagen ja nicht trainiere, ist es auch komisch. Also wenn ihr mir Tipps gebt, berücksichtigt die bitte. :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo..

    in deinem Alter sollte man noch nicht mit schweren Gewichten trainieren, da die Bänder und Sehnen noch nicht voll belastbar sind. Wenn du es doch tust, kannst du später mächtige Probleme bekommen.

    Du kannst mit eigenem Körpergewicht oder mit leichten Gewichten trainieren - z.B. in einem Ganzkörperplan.

    Schau die mal dieses Thema an: topic7129.html
     
Thema:

Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

Die Seite wird geladen...

Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :) - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. suche ernährungsplan

    suche ernährungsplan: hallo zusammen :-D hat vl. jemand einen guten ernärungsplan? danke schon im voraus :anbeten: lg florian
  3. Suche Ernährungsplan für Defi.

    Suche Ernährungsplan für Defi.: Zu den Daten. (Grob) Grundumsatz (kcal): 1810 Gesamtenergieumsatz (kcal): 2353 3er Split wie gehabt. Als erstes sei gesagt. Laut meinen...
  4. Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan

    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan: Hy, mal ne Frage! Ich bin 1.85 groß und wiege 75 Kilo. Geh seit einem Jahr 4x die Woche ins training und habe mich von 65 auf 75kg hochgearbeitet....
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...