suche ernährungsplan

Diskutiere suche ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen :-D hat vl. jemand einen guten ernärungsplan? danke schon im voraus :anbeten: lg florian

  1. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    hallo zusammen :-D
    hat vl. jemand einen guten ernärungsplan?

    danke schon im voraus :anbeten:

    lg florian
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  3. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    vielen dank amano :-D
     
Thema:

suche ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

suche ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :)

    Suche Ernährungsplan + Trainingsplan. :): Hey, also wie der Titel schon sagt suche ich einen Training- und Ernährungsplan, weshalb ich mich hier auch registriert habe. Ich bin 15 Jahre...
  3. Suche Ernährungsplan für Defi.

    Suche Ernährungsplan für Defi.: Zu den Daten. (Grob) Grundumsatz (kcal): 1810 Gesamtenergieumsatz (kcal): 2353 3er Split wie gehabt. Als erstes sei gesagt. Laut meinen...
  4. Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan

    Suche für mich den richtigen Ernährungsplan - Ernährungsplan: Hy, mal ne Frage! Ich bin 1.85 groß und wiege 75 Kilo. Geh seit einem Jahr 4x die Woche ins training und habe mich von 65 auf 75kg hochgearbeitet....
  5. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)