Suche Gerätelastigen 3er oder 4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Rico, 30.04.2008.

  1. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe irgendwie noch nichts richtiges gefunden was mich anspricht bei den trainingsplänen die es hier gibt ist mir irgendwie zu sehr auf freihanteln und bodyweight bezogen alles...hat jemand was mit mehr geräten? wär echt nett wenn jemand da was hätte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wieso willst du unbedingt Geräte? Durch Freihantelübungen erzielst du bessere Ergebnisse. Klar, Geräte sind auch nich schlecht, aber die ganzen Grundübungen absolviert man nur mit Hanteln oder ohen Geräte (Dips).
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist doch egal, ob er nun haubtsächlich mit Geräten trainieren will oder so wie die meisten hier frei.

    Am besten du schaust dich mal bei www.fitness-xl.de um, dort findest genügend Übungen die auf Geräte basieren und dann kannst mit eine Splitplan hier aus dem Form deinen eigenen Trainingsplan zusammen stellen.
     
  5. #4 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Aber "nur" mit Geräten wird er weniger Erfolge erzielen.
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    würde ich so gar nicht mal unbedingt sagen. Es sind hauptsächlich Isoübungen, klar. Wobei natürlich die kleinen Faser, die natürlich nicht unwichtig sind, vernachlässigt werden. Aber für den Anfang isses nicht so schlecht. Dem einen liegt das mehr den anderen das andere. Und um so länger er trainiert, desto mehr wird er merken um noch erfolgreicher zu sein, dass er auf die freien Übungen setzen muss. Ausser man ist zufreiden mit seinen Erfolgen. Ich sage immer jedem dem seinen.
     
  7. #6 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eine Mischung aus beidem wäre gut.

    Einsteiger sollten sich auch erst an Geräten versuchen.

    Zusätzlich gibt es einige Trainingsmethoden, wo Geräte besser passen.
     
  8. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab ja in keinem wort gesagt dass ich nur mit geräten trainieren will :-)

    bankdrücken zb macht mir auch am meisten spaß beim training aber ich meine bei den trainingsplänen ist ja an geräten gar nichts dabei bis auf ein paar sätze butterfly mal
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    OK, die meisten hier trainieren nun mal bervorzugt mit Hanteln. Aber du kannst natürlich auch mehr mit Geräten trainieren, wenn du das wilst. Dafür wie oben schon erwähnt www.fitness-xl.de. Hier müsstest du genügend Übungen finden.
     
  11. #9 Hantelfix, 30.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt doch für jede Muskelgruppe massig Geräte.

    Brustpresse
    Butterfly
    Schrägbankpresse
    Cablecurl
    Dip-Gerät

    Schulterpresse

    Bizepsmaschine

    Kabelzug
    Trizepsmaschine

    Hyperextenssion
    Rückenstreckermaschine
    Latzug
    Rudermaschine
    Kabelzug
    Klimmzugstange/Gerät

    Beinpresse achräg, gerade
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Fersenheben
    Wadenmaschine

    Bauchmaschine

    und viele, viele mehr...
     
Thema:

Suche Gerätelastigen 3er oder 4er Split

Die Seite wird geladen...

Suche Gerätelastigen 3er oder 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...