suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von fm-berlin, 18.08.2006.

  1. #1 fm-berlin, 18.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo alle zusammen
    ja wie gesagt , ich möchte mal zu nehmen statt abnehmen denn ich wiege nur 53 kg und probiere es jetzt nochmal mit sport aber was haltet ihr von den amino 2000 und gaint drinks?

    gruß frank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fm-berlin, 18.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    ich nochmal . das war eine ernst gemeinte frage von mir und kein witz.
    ich habe echte probleme mit mein gewicht aber eben im gegenteil das ich einfach zu leicht bin und schon alles mögliche versucht habe um mal ein parr kilo mehr drauf zu bekommen. ich habe mich bloß noch nicht mit diesen ganzen zusatzstoffen ( ernährungsergänzung ) befasst doch habe ich davon auch null ahnung aber würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.

    wie gesagt ich wiege 53,2 kg und bin 1,65 groß .
    Nun habe ich mir mal die amino 2000 dose gekauft und einen eimer
    Ultimate Nutrition Weight Gainer 4,75kg Muskel Vanille .
    Wie sieht es aus , ab wann müsste man endlich mal wirkung merken in verbindung mit sportlicher betätigung und ist es überhaupt das richtige für mich und wass könnte bei mir passieren wenn ich 9 tabletten am tag von den aminos nehme ? ich nehme zur zeit nur 6 tabletten am tag statt 9

    würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir n parr tipps zum zunehmen geben könnte .

    habe auch schon drüber nachgedacht mal meine schilddrüse untersuchen zu lassen ob da der fehler liegt .

    gruß frank
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn im Moment dein Training und deine Ernährung aus?
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    wie schon von dnd gesagt ohne das kann man keine Vorschläge machen!!!Ich denke aber das deine ernährung noch erhöht werden muss und dein Training nicht hart und richtig ist!! ich warte mal ab.
     
  6. #5 Daymate, 19.08.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und füll doch mal bitte dein profil ganz aus. :prof:
     
  7. #6 fm-berlin, 19.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo
    ok folgendes zur ernährung , muss aber davor sagen das ich das alles wieder durch meinen job abrenne . Habe keinen schreibtischjob sondern eher wo ich permanent am laufen und schleppen bin.

    zu meiner ernährung :

    ich esse morgens eine schüssel kornflakes gemischt mit müsli zum frühstück.
    wenn ich zur arbeit fahre , das ist dann so ca eine halbe stunde später esse ich 2 belegte brote mit zb. butterkäse und leberwurst .
    das war es dann erst mal bis zum mittag.
    Mittags esse ich dann vom bäcker ein oder 2 belegte brötchen , es gibt aber auch tage da gehe ich nicht zum bäcker sondern esse am nachmittag irgendwas vom italiener mit sahne . zb nudeln mit filetspitzen und pilze in sahnesoße.
    Abends mache ich mir so ca 4 belegte brote oder auch einen ganzen großen teller bratkartoffeln mit ei. Je nachdem worauf ich gerade hunger habe .

    Seit genau eine woche ziehe ich mir zu jeder malzeit ( morgens - mittags - abends ) jeweils 2 tabletten amino 2000 rein. Ich warte immernoch auf den weight gainer den ich auch noch trinken möchte.

    das ist meine ernährüng.

    zu mein training kann ich nicht viel sagen da ich ein neuling bin , ich habe mir so ein fitnissset gekauft.... jaja lacht nur ..lol :mrgreen: kein problem

    damit trainiere ich ein wenig abends ca. 1 stunde aber ab nächste woche
    geht es richtig los bei meinen chef der hat ein fitnissraum und der will mit mir zusammen trailning machen und er hat wirklich alles da zu stehen für jede muskelgruppe.
    Er sagte auch , 1 stunde training minimum und das ganze 3 bis 4 mal die woche werden wir machen.

    Ich muß euch dazu sagen das ich 42 jahre bin aber eigentlich laut meiner kinder fit wie ein turnschuh bloß zu dünn.

    ich hoffe ihr könnt damit halbwegs was anfangen
    gruß frank
     
  8. #7 Hantelfix, 19.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  9. #8 fm-berlin, 19.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    was ist ein GK-Zirkel ?
    ich mache seid einer woche abends regelmäßig training nur noch zu wenig denke ich aber das habe ich ja schon geschrieben das ich ab nächste woche richtig anfange mit mein chef im fitnissraum .

    achso und die aminos nehme ich ja auch erst seid eine woche , eben halt als ich angefangen habe mit training .
    mich interessiert der gk-zirkel, was ist das ?

    gruß frank
     
  10. #9 Hantelfix, 20.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi Frank, ein Ganzkörper-Zirkel ist ein Programm, bei dem der ganze Körper an einem Tag trainiert wird. Man führt etwa 6-12 übungen für alle Bereiche des Körpers hintereinander duch macht eine kurze Pause und macht davon noch weitere 1-3 Runden. So ein Zirkel gewöhnt den Körper an die neuen Belastungen. Wenn du soweit bist, kannst anfangen an bestimmten Tagen bestimmte Muskelgruppen zu trainieren. Das wäre dann ein Split mit dem man etwas schneller an Masse gewinnt.
     
  11. #10 fm-berlin, 20.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Hantelfix
    --------------------------------
    danke für deine antwort und erklärung zum gk-zirkel.
    das dürfte in etwa das sein was ich jetzt mache bloß noch nicht so wie es sein soll denke ich mal.
    Wie oft sollte man das die woche machen und wie lange am tag ?

    Also ich mache zb 1 stunde oder auch länger mein abendliches training damit ich nicht durch hänge wenns mit mein chef los geht...lach :mrgreen:

    das sieht dann so aus : nicht lachen immer dran denken ich bin 40 jahre und will noch was machen und mich nicht gehen lassen ....nochmal lach :mrgreen:

    also anfang ist ca 20 kniebeuge angesagt dann geht weiter mit expander vor der brust 25 bis 30 züge , dann expander auf den rücken und auch ca. 25 züge.

    danach gehts an die königsfeder und ca . 30 x mit ausgestreckten armen biegen das teil . danach mache ich noch um die 30 liegestütz und dann wiederholt sich das ganze von vorne bis ich ca eine stunde rum habe .

    wenn ich fertig bin mache ich mir immer was zu trinken und hau mir die aminos rein.

    Ich weis das dies nichts halbes und ganzes ist aber wie gesagt ab nächste woche .......hat man doch ganz andere möglichkeiten mit den gerätschaften.

    aber sowas ähnliches ist es doch schon wie ein gk-zirkel oder hast du noch vorschläge ?
    Ich denke mal du hast mit sicherheit noch was, was ich nicht beachte da ich ja wirklich absoluter frischling bin.

    Gruß Frank
     
  12. #11 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Frank.

    40 Jahre - du bist doch gerade erst aus dem Ei geschlüpft. Mit 40 ist noch eine Menge drin. Mein Vater ist schon 55 und rennt auch noch seine Marathons.


    Im Prinzip machst du schon einen GK-Plan. Allerdings ist dieser nicht wirklich intensiv, da die Intensität fehlt.

    Für den Anfang kannst du diesen Plan ja mal testen:


    Also:

    10 Klimmzüge

    Je 10 WH links und rechts Trizeps einarmiges Trizepsdrücken

    10 WH Wadenheben stehend mit Langhantel auf dem Rücken

    10 WH LH- oder KH-Überzüge

    10 WH Bizeps mit Langhantel - LH-Curls

    20 WH Bauch Crunshes

    10 WH Bankdrücken

    10 WH Bizeps mit Culrstange für den Unterarm - Bizepscurls im Ristgriff (oder reverse Curls)

    10 WH Kniebeugen bei etwa 90 Grad oder Oberschenkel parallel zum Boden (je nachdem, wie ich drauf bin) Kniebeugen

    10 Wh aufrechtes Rudern mit langhantel für die Schulter

    Runde fertig 2-5 min Pause.
    Zwischen den Übungen 10 Sek. Pause

    Dann nächste Runde. Insgesamt 3-4 Runden

    3-4 mal die Woche. (Für die ersten 2 Wochen nur 2x/Woche

    Die Gewichte habe ich so gewählt, dass ich max. nur 10 Wh schaffe.
    Bei mehr Wh würde das Muskelwachstum leiden.

    (Für den 1 Monat sollten zum rein kommen 20 WH gemacht werden)



    Man kann aber auch die komplexen Ganzkörperübungen an den Beginn der Runde stellen, da man dann noch frischer ist und sich dann zu den kleinen Muskelgruppen hinarbeiten. Ungefähr so :

    Kniebeugen
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Überzüge
    Trizepsübungen
    Bizepsübungen
    Wadenheben
    Crunch

    Komme mit meinem Plan aber besser zurecht. Habe damit super Erfolge erziehlt.

    Du solltest aber schauen, was dir besser liegt.


    Den Plan solltest du mindestens 2-3 Monate machen. Danach kannst du auf einen richtigen Masseplan wechseln, wobei schon dieser Plan bei mir sehr gut funktioniert hat. Damit habe ich noch bis Mai trainiert.

    Probier den Plan ruhig mal aus.
     
  13. #12 fm-berlin, 21.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Hantelfix
    --------------------------
    danke dafür das du dir die mühe gemacht hast ! Ich habe mir das ganze mal ausgedruckt und werde das mal so durchziehen wie du schreibst .
    was hast du in der zeit ( 2 monate ) zugelegt an körpergewicht ?


    mal noch ne frage , auf 500 ml milch machst du wieviel gramm gainer ?
    wenn du sowas überhaupt trinkst , das weis ich ja nicht .

    gruß frank
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kein Problem. Ich weiß nicht mehr wie viel ich zugenommen habe. Ich habe es aber auch nicht direkt auf Masse angelegt sondern eher Fitness. Der Plan soll dich auch ersteinmal einstimmen. Nach 2 Monaten kannst du dann mit einem richtigen Masseplan beginnen. Aber auch dieser Plan wird schon Erfolge zeigen. Ich nehme keine Gainer. Nimm etwa 30 g auf 300ml.
     
  16. #14 fm-berlin, 22.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    ja wie du mitbekommen hast will ich auf jeden fall erst mal masse bekommen und die fitness kommt ja dabei auch.
    Wie du schon in mein profiel lesen kannst ist mein gewicht nicht das was ich eigentlich bei meiner größe haben müsste aber das habe ich ja oben schon geschrieben.

    Ich werde dir nach 2 wochen schreiben was ich dann wiege, denn da werde ich mich das erste mal wieder wiegen. heute ist der 22.8. und ich habe meine 53 kg.

    Ich bin gespannt was dann draufsteht.
    ..lach ...95 kg. :confus: :confus:

    Auf jedenfall schreibe ich es hier wieder rein.

    Heute werde ich deinen plan durcharbeiten , mal sehen wieviele runden ich schaffe .

    übrigens der gainer ist sowas von grausam süss das zeug !!!! :kotz: :kotz: :kotz:
    aber ich drück es mir trotzdem rein.

    noch ne frage , wie lange kann man die amino 2000 nehmen ?
    Zeitbegrenzt ? oder können die nicht schaden ?
    Ich frage weil die amino bei mir eine tolle wirkung haben , zwar nicht da wo ich will aber es ist bei mir das morgentliche aufstehen was sich zum guten geändert hat denn ich bin bevor ich die pillen genommen habe nie !!!! morgens richtig aus dem bett gekommen , hat immer so seine 30 min gedauert und jetzt klingelt der wecker und ich stehe ganz normal auf und bin auch absolut gut ausgeschlafen. Ist schon merkwürdig.

    gruß frank
     
Thema:

suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen

Die Seite wird geladen...

suche hilfe denn ich möchte zunehmen statt abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  2. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin aktiver Sportler. Ich bin 190cm Groß und habe ein Gewicht von ca. 90 kg. Also gefühltes leichtes...
  3. Hilfe! Suche Geschenk!

    Hilfe! Suche Geschenk!: Hey Leute! ich schieb voll die Krise..meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich hab kein Geschenk! Mir fällt nix ein was ich schenken kann!...
  4. Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan

    Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan: Hi erstmal , Folgendes: Ich besuche einen Fitnesstudio und hab das Gefühl das ich nicht sonderlich viele Fortschritte mache ,ich denk mr das...
  5. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Also Jungs meine bitte wär da ich möchte das mein arm dicker aussieht das ihr mir vllt ein paar tipss geben könntet wie ich am effektivsten mein...