Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin aktiver Sportler. Ich bin 190cm Groß und habe ein Gewicht von ca. 90 kg. Also gefühltes leichtes...

  1. Ma1880

    Ma1880 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin 16 Jahre alt und bin aktiver Sportler. Ich bin 190cm Groß und habe ein Gewicht von ca. 90 kg. Also gefühltes leichtes Übergewicht. Nun möchte ich auf ein Gewicht von ca. 80 kg kommen.
    Da ich Wasserball spiele habe in der Woche 5 mal ca. 2 std Schwimmtraining. Davor machen 3mal in der Woche ca. 1std Krafttraining im Studio. Da es mir wie ihr sieht nicht an Training mangelt habe trotzdem Probleme mein Gewicht zu Reduzieren.
    Ich versuche so wenig wie möglich nach 18.00 Uhr zu Essen, doch das ist meistens schwer, da ich um 21.30 Uhr Trainingsende habe, d.h. ich habe extremen Hunger. Ich weiß vll. ist das auch ein Fehler nix mehr nach 18.00 Uhr zu Essen. Deswegen Frage ich euch ^^. Ist es möglich in einer Form Gewicht zu reduzieren und trotzdem Muskel zu behalten oder gar Aufbauben? Und könnt ihr mir einige Tipps zu Ernährung geben.


    MFG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hibiscus, 26.02.2009
    Hibiscus

    Hibiscus Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Du ernährst dich vermutlich ziemlich falsch!
    In einer Defi:
    -werden Kohlenhydrate eingespart
    -sollten Mahlzeiten möglichst häufig sein, die "Gute Nacht-Mahlzeit" ist eine der (oder die?) wichtigsten Mahlzeiten überhaupt, nach 18 Uhr nichts mehr zu essen ist kontraproduktiv, das machen die Mädchen
    -wird das Training genauso intensiv ausgeführt, wie in der "Masse"phase
    -muss man regelmäßige Refeeds einlegen, damit der Stoffwechsel nicht zu sehr runterfährt und die Diät nicht stagniert

    SFBsons Mischkostplan ist sehr beliebt und bekommt viel positives Feedback, in dem Thread ist im Prinzip alles erklärt was du wissen musst! Du müsstest nur die Mengen etwas nach oben anpassen, da du schwerer bist. Halt dich daran und die Erfolge werden eintreten!

    Hier der Link: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic10838.html
     
  4. #3 Matti Ronaldo, 28.02.2009
    Matti Ronaldo

    Matti Ronaldo Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reckenfeld
    Na aber ob das richtig ist!
    Der Junge hat 5mal die woche Schwimmtraining und 3mal die Woche Krafttraining, wenn er Carbs einspart bzw diese auf einem minimum hält weiß ich nicht ob er das mit dem Schwimmtraining noch packt
     
Thema:

Suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  2. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  3. Hilfe! Suche Geschenk!

    Hilfe! Suche Geschenk!: Hey Leute! ich schieb voll die Krise..meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich hab kein Geschenk! Mir fällt nix ein was ich schenken kann!...
  4. Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan

    Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan: Hi erstmal , Folgendes: Ich besuche einen Fitnesstudio und hab das Gefühl das ich nicht sonderlich viele Fortschritte mache ,ich denk mr das...
  5. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Also Jungs meine bitte wär da ich möchte das mein arm dicker aussieht das ihr mir vllt ein paar tipss geben könntet wie ich am effektivsten mein...