Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver

Diskutiere Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi ich wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann.Gibt ja hier ne menge Leute die Ahnung haben :-D Es soll auch nich das...

  1. #1 NicoDerHeld, 16.06.2010
    NicoDerHeld

    NicoDerHeld Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi ich wollte mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann.Gibt ja hier ne menge Leute die Ahnung haben :-D
    Es soll auch nich das günstigste sein denn ich bin bereit für Qualität auch mehr zu zahlen.

    Danke im voraus.
     
  2. #2 Nitray1, 16.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du wirklich ein Isolat haben willst, kann ich dir nur das ESN isowhey empfehlen, Ultimate Nutrition IsoCool, oder http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-51.html

    vom Geschmack her ist das UN IsoCool kaum aushaltbar.
     
Thema:

Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver

Die Seite wird geladen...

Suche hochwertiges Molke-Protein-Pulver - Ähnliche Themen

  1. Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin

    Kreatin-Kur!! suche hochwertiges Kreatin: Hi... Ich würde jetzt gerne meine Kreatin-Kur starten...Welches Produkt wurdet ihr als absolut hochwertig ansehen...Sollte es ein Kombipräperat...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...