Suche Interessenten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nitray1, 07.06.2013.

  1. #1 Nitray1, 07.06.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    In einer Gesellschaft, in welcher es immer mehr ums Aussehen geht und wie man möglichst schnell abnehmen kann, möchte ich die Chance nutzen und etwas ins Leben rufen.
    Ich suche Interessenten um eine Website bzw das ganze Projekt zu erstellen, welche Leistungen im Bereich Abnehmen, aber auch den Muskelaufbau in Angriff nimmt (Ernährungspläne & Auskunft, Trainingspläne und alles Rund um den Sport).
    Weiters dachte ich daran Personal Training anzubieten im weiteren Sinne vielleicht auch Produkte zu vertreiben.

    Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und betreibe seit 6 Jahren Kraftsport und habe eine kaufmännische Ausbildung inklusive Abitur. Seit meiner Jugend bin ich schon sportlich aktiv (Schwimmen, Fußball ...) und bin seither sehr sportverliebt.
    Ich arbeite selbst in einem Fitnessstudio, jedoch habe ich meine Dienste bis jetzt unentgeltlich angeboten.

    Ich hatte eigentlich schon länger die Idee, doch war mit anderen Dinge zu beschäftigt und würde diesen Traum eigentlich gerne bald in die Tat umsetzen.

    Du solltest sehr sportinteressiert sein, ein erhebliches Vorwissen besitzen und natürlich selbst Sport machen.
    Weiters solltest du dich zumindest ein wenig mit dem Pc und der Erstellung & Bearbeitung von Websiten auskennen.
    Poitiv wäre noch eine hohe Experimentiertfreudigkeit und Geduld an der Arbeit, da dementsprechende Ideen zu Verwirklichen natürlich Zeit und Geduld in Anspruch nehmen. Vor allem die Bekanntmachung, sprich das Marketing, wird ein wenig dauern.

    Falls du Interesse hast und dich angesprochen fühlst schreib mir am besten eine pm.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 07.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wünsche dir schon mal viel Erfolg.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dein Vorhaben sehr schwer ist. Hier musst du über viele Jahre am Ball bleiben um erfolgreich zu werden.
     
  4. #3 Nitray1, 08.06.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich glaube hier hat aber eh niemand daran interesse
     
  5. #4 Hantelfix, 10.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du brauchst ja einen Programmierer. Den findest du hier wahrscheinlich nicht.
    Oder du installierst dir eine einfache Wordpress-Seite.
     
  6. #5 steven09, 10.06.2013
    steven09

    steven09 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Wünsche dir schon mal viel Erfolg.
     
  7. #6 Nitray1, 10.06.2013
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Programmieren habe ich ziemlich wenig am Hut. Hatte mal ne Homepage, wirkte aber ziemlich unprofessionell und konnte über Google nicht gefunden werden.

    Glaube ich muss mir mal ein besseres und ausführlicheres Konzept machen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 11.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hatte mir damals in den Programmierer Foren einen Studenten gesucht, der mir eine Website gebaut hat.
    Alles kein Ding. Das Problem ist wirklich (selbst mit guter Website) bekannt zu werden.
     
  10. #8 Matze1985, 09.08.2013
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine kaufmännische Ausbildung hast dann hast du doch sicherlich im Bekanntenkreis jemanden der sich mit IT auskennt um so etwas aufzuziehen, oder?

    Die größere Herausforderung ist wie vorher gesagt das bekannt werden.

    Und ob du als Personal Trainer irgendwie Fuß fassen kannst ohne entsprechende Ausbildung mag ich bezweifeln.

    (Ohne dir das Ganze jetzt madig machen zu wollen..)
     
Thema:

Suche Interessenten

Die Seite wird geladen...

Suche Interessenten - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...