suche langhantel ß-stnage

Diskutiere suche langhantel ß-stnage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Sorry, falls ich hier falsch bin, aber ich denke das ich noch zu wenig beiträge habe um im "markplatz bereich" zu schreiben (falls es...

  1. #1 VW-Matze, 27.06.2008
    VW-Matze

    VW-Matze Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry, falls ich hier falsch bin, aber ich denke das ich noch zu wenig beiträge habe um im "markplatz bereich" zu schreiben (falls es einen gibt) Aber ich bin auf der suche nach einer ß (sz) stange oder langhantel. nur weiss ich absolut nich was ich schreiben soll weil ich gar nich so viel ahnung von der materie habe ausser ein wenig grundwissen.

    Also falls jemand eine übrig hat, ich hätte die sehr gern!

    MFG
    Matze! :bash:
     
  2. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 VW-Matze, 28.06.2008
    VW-Matze

    VW-Matze Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke sowas in die richtung!

    Aber ich dachte es hat jemand etwas mit gewichten abzugeben, sonst muß ich die ja noch extra bestellen!

    MFG
    MAtze
     
  4. #4 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja du wirst sie wohl bestellen müssen, die wenigsten verschenken hier Hantelstangen und Gewichte ;)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dich doch mal nach einem Hantelset bei Ebay um.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sehr unwahrscheinlich das dir hier jemand ne Sz Hantelstange mit Gewichten schenken wird. Da musst du dir schon eine kaufen. Wie gesagt bei ebay oder Bodybuilding shops. Das leben ist teuer ;)
     
  7. #7 VW-Matze, 28.06.2008
    VW-Matze

    VW-Matze Newbie

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, schenken tut die mir keiner, das is klar, aber die gewichte dazu sind ja auch nich gerade günstig... .

    MFG
    Matze und danke für die hilfe ;)
     
Thema:

suche langhantel ß-stnage

Die Seite wird geladen...

suche langhantel ß-stnage - Ähnliche Themen

  1. ich suche Langhantelablage !!!

    ich suche Langhantelablage !!!: hey :-) hat jemand zufällig ne Langhantelablage für kniebeuge, bevor ich mir ne neue kaufe??!
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...