Suche lukrativen Nebenjob

Diskutiere Suche lukrativen Nebenjob im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; oder samenspenden :mrgreen: also tankstelle, hätte ich auch gedacht. also jetzt in der weihnachtszeit suchen die doch überall. vielleicht inner...

  1. #21 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oder samenspenden :mrgreen:

    also tankstelle, hätte ich auch gedacht. also jetzt in der weihnachtszeit suchen die doch überall. vielleicht inner kneipe, mcdo etc, oder du machst du buchhaltung für jemanden, klamottenladen, fitness studio wäre ja bei dir sehr angebracht.

    hey, fitcom sucht personal trainer bundesweit! das wäre doch was. *freu*
     
  2. #22 Sensation White, 27.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal bei der Deutschen Post nach, dort hab ich früher auch immer in den Ferien bzw. am Wochenende gearbeitet.

    4 mal Samstags arbeiten (Briefe + Pakete) ca. an die 400 Euro, kommt drauf an wieviele Pakete du bekommst.
     
  3. #23 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder am Wochenende Pakete schmeißen in örtlichen Speditionen.
     
  4. #24 Sensation White, 27.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomundo!

    Oder als Lagerarbeiter bei MediaMarkt, Saturn oder sonstigen Multimediageschäften..
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, auch nicht schlecht die Idee. Ich habe früher um mein Abi zu finanzieren schon öfters als Lagerist gearbeitet.
     
  6. #26 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe es genau so gemacht. :)
     
  7. #27 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich auch. oder im klamottenladen, oder spielzeugladen.
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh ja. Spielzeugladen wäre auch was für mich. Da würde ich den ganzen Kiddies das Spielzeug aus den Händen reißen und selbst damit spielen :mrgreen:
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also für das geld das du geschreiben hast setzt ich mich auch mal eine stunde der nadel aus..is ja nicht täglich
     
  10. #30 Daymate, 27.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist auch nicht überall so! :prof:
     
  11. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wahrscheinlich :-(
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    sehr schöön :-D :mrgreen:
     
  13. #33 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...

    Um als Türsteher arbeiten zu können brauchst du die IHK sachkunde Prüfung...sonst geht das nicht und du musst einen Kampfsport betrieben haben...also so ist da sbei usn in Berlin...
     
  14. #34 Daymate, 28.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    glaub ich, berlin ist ja auch ein heisses pflaster...
     
  15. #35 Hantelfix, 28.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besonders mit den Verrückten aus dem Bundestag... :verrueckt:
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich danke euch allen für eure (wohl nicht immer ganz ernst gemeinten) Ratschläge.

    Da wird sich bestimmt irgendetwas Passendes finden lassen :-D
     
  17. #37 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am sonsten füllst Du Zigarettenautomaten in Hagen auf!!!!! ;)
     
  18. #38 Daymate, 28.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :lach:

    *fraggles - lechz lechz*
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das hättest du wohl gerne :mrgreen:
     
  20. #40 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och...wenn Du schon so fragst!!!!! ;)
     
Thema:

Suche lukrativen Nebenjob

Die Seite wird geladen...

Suche lukrativen Nebenjob - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...