Suche nach einem ordentlichen Masseplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von bornfrompain, 18.08.2010.

  1. #1 bornfrompain, 18.08.2010
    bornfrompain

    bornfrompain Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tach Leute ich suche nen richtigen guten masseplan!hänge an meinen 80 kg fest und komm nicht weiter!

    vielleicht habt ihr was was mir hilft!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi, falsches Forum aber okay. Vielleicht verschiebts jemand. ;)
    Und willkommen natürlich.

    Zum Thema: Am besten mit dem Fokus auf schweren Grundübungen trainieren.

    Beispielsweise mein aktueller Plan wie folgt:

    Einheit1)
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Lh-Rudern vorgebeugt

    Einheit2)
    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge

    Jeden zweiten Tag die Einheiten abwechselnd trainieren, also immer nach jeder Einheit 1 Tag Pause. Am Anfang jede Übung mit 3 Arbeitssätzen à 12Wiederholungen.
    Und natürlich genug essen und trinken!

    Viele Grüße
     
  4. #3 bornfrompain, 18.08.2010
    bornfrompain

    bornfrompain Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nur 2 übungseinheiten die woche?das is doch viel zu wenig!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thema verschoben.

    2 te/woche können bei der richtigen intensität durchaus ausreichend sein, gerade beim gk oder 2ersplit. der muskel wächst in der erhohlungsphase und nicht beim training.

    der von colin gepostete plan umfasst nur die wichtigsten grundübungen und ist somit gut geeignet um kraft und masse gerade als anfänger aufzubauen. wie schon erwähnt kann er auch 3-4mal die woche(1 tag training/1 tag pause abwechselnd) trainiert werden.

    alternativ dazu wäre noch ein 3ersplit bestehend aus grundübungen möglich. pläne dazu siehe lexikon.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach einem ordentlichen Masseplan

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem ordentlichen Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....
  5. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...