Suche nach Kampfsportart für mich

Diskutiere Suche nach Kampfsportart für mich im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Zur Beleidigung: Ich hab probleme mit meinem Körper deswegen bin ich hier und dann noch draufzudrücken? Zum ersten Teil: Wir können uns gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Casanova, 19.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Zur Beleidigung: Ich hab probleme mit meinem Körper deswegen bin ich hier und dann noch draufzudrücken?

    Zum ersten Teil: Wir können uns gerne treffen, ich werde in ganz Deutschland ein heimspiel haben. Denn jeder kämpft gegen Leute die auf dem selben Niveau sind :)

    Zum Schluss: Frauen sind halt das schwächere geschlecht und damit Unterdrückt man sie nicht und mach damit keine Heldentat. Vom niveau her das selber als wenn ein 20jähriger einen 12jährigen schlägt, auch Unsinnig da der 12jährige keine Chance hat. Oder liege ich da falsch?
     
  2. #62 Strohkopf, 19.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nein du liegst richtig. Aber ich setze vorraus, dass man überhaupt niemanden schlägt. Wir, zumindest die meisten von uns (:roll:), leben nicht in der Steinzeit. Somit sind Frauen auch nicht das schwächere Geschlecht.

    Und nein, ich fahr nicht nach Rhede.
     
  3. #63 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Dann sag mir wo du wohnst, falls du unbedingt einen Kampf haben willst?!

    Und es gibt immer mal Gründe warum Frauen zuschlagen z.B Eifersucht?

    Und klar sind Frauen das schlechtere Geschlecht, das hat nichts mit Steinzeit zutun^^
     
  4. Marili

    Marili Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also nun gut, ich entferne mich dann mal aus dem Thread. Ihr Kinder dürft euch auch weiter mit der Schippe im Sandkasten hauen. :mrgreen:
     
  5. #65 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ich finde ich hab bis jetzt alles richtig gesagt außer ''weichei'' und dafür entschuldige ich mich gerne.
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt beide nicht alltäglich Ansichten also macht euch deswegen nicht gegenseitig feritg.
    Wäre schön wenn man wieder zum Topic kommen würde!
     
  7. #67 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Gerne zum Thema zurück :)

    Also ich hatte eine Probestunde Boxen und ich muss sagen bin beeindruckt wieviel Ausdauer man dafür brauch^^

    Werde mich kommende Tage im Boxstudio Anmelden.
     
  8. #68 Strohkopf, 20.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0


    :smile:
     
  9. #69 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Mir fällt gerade auf das ich ''schwächer'' und nicht ''schlechtere'' Geschlecht meine. Tut mir leid :bash:
     
  10. #70 Bavaria, 20.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    was hat das mit meinem geburtsjahr zu tun :biggrin:
    nur weil ich 95 geboren bin laufen mir keine aggressiven leute über den weg ? weil ich 95 bin hab ich keine ahnung was es heißt sich mit richtig assozialen zu prügeln ? dann komm bitte mal zu mir und stell dich um 24 uhr in die stadt da brauchste überhaupt nichts machen und du hast mächtig ärger mit richtig aggressiven leuten.
    Ich kenne mehr als genung von diesen leuten also sag bitte nicht nur weil ich 1995 geboren bin hätte ich keine ahnung ob du mir das glaubst oder nicht ist deine sache ... und zur info jemand der richtig "aggro " ist denkt nicht nach was er macht der versucht dich einfach nur umzunieten und da fängt er sich bei einem kampfsportler schnell ein paar ein :wink:
    @ Strohkopf ich hab nicht von geräten gesagt ....
     
  11. #71 Strohkopf, 20.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber Casanova.

    Außerdem frag ich mich was das dann für "aggro Leute" sind die sich von nem 14 jährigen umklatschen lassen :D
     
  12. #72 Casanova, 20.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Du darfst nicht alles auf Alter beziehen, es gibt hier manche 30Jährige die bestimmt genau schlagen würde wie ein Kind.
     
  13. #73 gasmeister, 21.04.2011
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist schon ganz schön daneben, was hier so von sich gegeben wird.
    Ich mach mal lieber zu...
     
Thema:

Suche nach Kampfsportart für mich

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kampfsportart für mich - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...
  5. Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg!: Hallo Zusammen, Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88m groß und wiege 74,2 kg.Ja,ich bin schmal.Und habe einige Fragen.Trainiere jetzt seit ca. einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.