Suche Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Suche Nahrungsergänzungsmittel im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...

  1. #1 Patrickpr, 08.08.2015
    Patrickpr

    Patrickpr Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    176
    Gewicht (in kg):
    70
    Hallo

    Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!)
    Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur aufzubauen.
    Habe mir dazu ein Hantelset gekauft und wollte jetzt noch fragen ob es Tabletten gibt die diesen Effekt verstärken können?

    mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
Thema:

Suche Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

Suche Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Nahrungsergänzungsmittel

    Suche nach Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, bin ein relativer Neuling was Fitness und Bodybuilding angeht. Momentan Trainiere ich 3-4 mal die Woche. Zu meinem Training...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...