Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von TRANSformator, 06.10.2006.

  1. #1 TRANSformator, 06.10.2006
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade erst nach langer Krankheit wieder angefangen habe.

    Da es schwierig ist ne SZ und ein paar Kurzhanteln ins Handgepäck zu schmuggeln udn in dem Hotel leider kein kraftraum vorhanden ist, muss ich mich wohl oder übel mit primitiven Sachen begnügen.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Situps, Crunches, Beinheben, Liegestützen sind klar. Mal sehen ob ich da was geeignetes zum klimmzüge machen finde. mehr fällt mir leider spontan nicht ein.


    habt ihr da noch vorschläge, was ich anstellen könnte?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Urlaub sollte der Regeneration dienen...laufen reicht voll und ganz...alles andere ist eh nicht effektiv. Ausser Crunches!
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genieße deinen Urlaub einfach. Ich wette mit dir, dass du nach deinem ersten Abend im Oberbayern sowieso nicht mehr ans Training denken wirst.

    Ich war früher selbst so verrückt und habe während meines Malle-Urlaubs mit meinem gefüllten Koffer, 5-Liter Wasserflachen und großen Steinen trainiert. Aber laß dir gesagt sein: das war völlig für die Katz´.
     
  5. #4 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Japp, auf Malle gibt es tolle Ecken wo man mal entspannt mit dem Rennrad drehen kann. Auch Joggen ist dort ein Erlebnis.
     
  6. #5 JackWhite, 06.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Geniesse einfach das Mittelmeerfeeling und lass es dir gut gehen und Malle ist wirklich ein sehr schönes Urlaubsziel !
     
  7. #6 TRANSformator, 06.10.2006
    TRANSformator

    TRANSformator Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich nun voll im training wär, würde ich die woche auch zur regerneration nutzen, aber zurezit gibts da ja nichts, von dem ich mich erholen müsste.....aber dannw erd ich wohl wirklich nurn bsichen joggen gehen, crunches udn liegestützena nch dem aufstehen machen.....das soll dann wohl reichen.

    mfg
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

Die Seite wird geladen...

Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle - Ähnliche Themen

  1. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...