Suche passenden Masseshake

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Monkstyler87, 26.12.2009.

  1. #1 Monkstyler87, 26.12.2009
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo community,

    ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den ich über den tag verteilt trinken kann. zur info - bin bananen und kiwi allergiker. gibt es alternativen dafür? hoffe ihr könnt mir helfen. gruß Timo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hey.
    Also kommt drauf an wann du den Shake trinken willst und wie so dein Geschmack ist. =)
    Wenn du den über den Tag verteilt trinken möchtest, dann würde ich mal Haferflocken, Milch, Magerquark und Süßstoff oder sowas zusammenmixen und wenn man mag vielleicht noch bisschen Traubenzucker oder nen Apfel dsazupacken. Mengenangaben kann ich schlecht sagen denn entweder findest du den dann zu dick oder zu flüssig. Müsstest mal bisschen testen was dir schmecken würde. ;)

    Unter Rezeptvorschlägen hier in dem Subforum sind auch ne Menge Shakes gepostet. ^^ Wenn du Eiweißpulver hast kannst dus auch dazumixen. Einfach mal nen paar Varianten probieren.

    Viele Grüße
     
  4. #3 Adam33332, 27.12.2009
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Ich hatte früher oft ein Shake aus 100-150g Haferflocken, ein EL Honig, ein EL Erdnussbutter, eine Banane (OK, fehlt weg) 250 g Magerquark, Whey Protein, und Milch getrunken.

    Musst du dir nach deinen Bedürfnissen anpassen.


    Kann man aber auch ohne Mixer ähnlich machen.
    Gut für zwischendurch einfach im Shaker 50g schmelzflocken, 150g Magerquark, Milch und etwas O-Saft
     
  5. #4 Monkstyler87, 27.12.2009
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    link? hab nur einen gefunden?!
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
Thema:

Suche passenden Masseshake

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Masseshake - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Suche passenden Trainingsplan für mich!!!

    Suche passenden Trainingsplan für mich!!!: Hallo, ich suche einen passenden Trainingsplan, der für ein hobby Fussballer geeignet ist? Ich kicke 2-3 max. die Woche. Wie oft wäre es dann...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  5. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...