Suche passenden Trainingsplan für mich!!!

Diskutiere Suche passenden Trainingsplan für mich!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich suche einen passenden Trainingsplan, der für ein hobby Fussballer geeignet ist? Ich kicke 2-3 max. die Woche. Wie oft wäre es dann...

  1. #1 Monkstyler87, 29.09.2008
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen passenden Trainingsplan, der für ein hobby Fussballer geeignet ist? Ich kicke 2-3 max. die Woche. Wie oft wäre es dann sinnvoll ins Fitnesstudio zu gehen?

    Achso, es wäre cool wenn ihr mir die Traingseinheiten mit Bild oder so verlinken könnt, danke!

    gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wielange trainierst du schon?
    Willst du einen GK Plan oder einen Splitplan?
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Bei Trainingsbeginn 2008, sollte er lieber mit nem GK-Plan anfangen, kann dann nach 2-3 Monaten denk ich mal zu nem Split-Plan übergehen.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    kann ja sein das er das schon gemacht hat, deshalb frage ich ja auch wielange er schon trainiert...
     
  6. #5 Teddy Bruschi, 29.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hast recht ;-)
     
  7. #6 Monkstyler87, 30.09.2008
    Monkstyler87

    Monkstyler87 Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe ca. 12 Wochen lang nach einem Ganzkörperplan (erstellt von meinem Studio) trainiert. Da hatte ich auch noch die Zeit zu (Schüler), war 3 mal die Woche im Fitnesstudio und 2x im Fussballtraining. Jetzt bin ich in Ausblildung und zeihe das Fussballspielen etwas vor, möchte dennoch was für mein body tun. Montag, Dienstag und Donnerstag hab ich training (Fussball) einsschließlich Sonntags spiel.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche passenden Trainingsplan für mich!!!

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Trainingsplan für mich!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...