Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Gimpf, 01.10.2008.

1. Gimpf

Gimpf Newbie

Hallo ihr da draußen,

ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet haben und mich unterstützen können.Unterstützung in Trainingsbereichen und Aufgaben.
    Auch die Ernährung und Supplementeinnahme ist erwünscht.

Leider habe ich keine Ahnung,was es so kosten würde,also wäre ich dankbar für Angebote!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Suche Informationen, so unter uns Männern

Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  3. Suche Trainingskleidung

Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Suche richtigen Trainingsplan

Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...