Suche Rat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 81db, 05.07.2010.

1. 81db

81db Newbie

Hallo.

habe folgendes problem.

habe mir am 24. 04. das kreuzband gerissen. wurde jeweils am 05.05. und am 14.06. operiert.

bin zwar schon auf dem weg der besserung aber mein training und mein körper haben sehr darunter gelitten...

habe heute auch das 1. mal seit dem riss wieder das sportstudio besucht und leichte übungen im sitzen absolviert.
    bin nun am überlegen, ob ich das erste mal überhaupt mit nahrungsergänzung nachhelfen sollte.außer mein eiweißshake nach der einheit habe ich noch nie was probiert.
    möchte doch noch etwas den sommer retten.
    bei mir ist jetzt das problem, dass ich
    1. total außer form bin
    2. mächtig zugenommen habe- durch das wochenlange extrem couching :-(
    und 3. muß mein bein so schnell wie möglich wieder an kraft gewinnen, damit ich wieder arbeiten kann.
    bin nämlich selbständig und der letzte grund ist mir auch der wichtigste.

könnt ihr mir was empfehlen?
    habe heute mal die zeitungen im studio gelesen und bin auf das muscle stack von all stars gest0ßen. ist zwar teuer aber wenn ihr sagt das ist gut, würde ich´s probieren????
    oder von weider war da auch ein mix.
    irgendwas mit aminos, dieser zell volumen und noch was....

wäre dankbar für eure anregungen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

vergiss die nahrungssergänzung und konzentriere dich auf eine ausgewogene ernährung mit einem moderaten kh anteil. leichte beinübungen am gerät(strecker+beuger) sollten zur kräftigung der beinmuskulatur erstmal hilfreich sein.

gruss

4. MikeZZ

MikeZZ Hantelbankwärmer

Und übertreibs bloß nicht weil es dir vielleicht zu langsam geht. Nimm lieber etwas weniger Gewicht und lass dich villeicht auch ein wenig betreuen im Studio.

5. #4 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

K-Towner Eisenbieger

das ist extrem wichtig

ganz langsam mit niedrigen gewichten trainieren

denn wenn der muskel zu sehr angestrengt wird kann er nochmal reissen

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Rat

Die Seite wird geladen...

Suche Rat - Ähnliche Themen

1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Suche Informationen, so unter uns Männern

Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  3. Suche Trainingskleidung

Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Suche richtigen Trainingsplan

Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...