Suche Rat

Diskutiere Suche Rat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo. habe folgendes problem. habe mir am 24. 04. das kreuzband gerissen. wurde jeweils am 05.05. und am 14.06. operiert. bin zwar...

  1. 81db

    81db Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    habe folgendes problem.

    habe mir am 24. 04. das kreuzband gerissen. wurde jeweils am 05.05. und am 14.06. operiert.

    bin zwar schon auf dem weg der besserung aber mein training und mein körper haben sehr darunter gelitten...

    habe heute auch das 1. mal seit dem riss wieder das sportstudio besucht und leichte übungen im sitzen absolviert.
    bin nun am überlegen, ob ich das erste mal überhaupt mit nahrungsergänzung nachhelfen sollte.außer mein eiweißshake nach der einheit habe ich noch nie was probiert.
    möchte doch noch etwas den sommer retten.
    bei mir ist jetzt das problem, dass ich
    1. total außer form bin
    2. mächtig zugenommen habe- durch das wochenlange extrem couching :-(
    und 3. muß mein bein so schnell wie möglich wieder an kraft gewinnen, damit ich wieder arbeiten kann.
    bin nämlich selbständig und der letzte grund ist mir auch der wichtigste.

    könnt ihr mir was empfehlen?
    habe heute mal die zeitungen im studio gelesen und bin auf das muscle stack von all stars gest0ßen. ist zwar teuer aber wenn ihr sagt das ist gut, würde ich´s probieren????
    oder von weider war da auch ein mix.
    irgendwas mit aminos, dieser zell volumen und noch was....

    wäre dankbar für eure anregungen
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    vergiss die nahrungssergänzung und konzentriere dich auf eine ausgewogene ernährung mit einem moderaten kh anteil. leichte beinübungen am gerät(strecker+beuger) sollten zur kräftigung der beinmuskulatur erstmal hilfreich sein.

    gruss
     
  3. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Und übertreibs bloß nicht weil es dir vielleicht zu langsam geht. Nimm lieber etwas weniger Gewicht und lass dich villeicht auch ein wenig betreuen im Studio.
     
  4. #4 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    das ist extrem wichtig

    ganz langsam mit niedrigen gewichten trainieren

    denn wenn der muskel zu sehr angestrengt wird kann er nochmal reissen
     
Thema:

Suche Rat

Die Seite wird geladen...

Suche Rat - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...