Suche Rat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 81db, 05.07.2010.

1. 81db

81db Newbie

Hallo.

habe folgendes problem.

habe mir am 24. 04. das kreuzband gerissen. wurde jeweils am 05.05. und am 14.06. operiert.

bin zwar schon auf dem weg der besserung aber mein training und mein körper haben sehr darunter gelitten...

habe heute auch das 1. mal seit dem riss wieder das sportstudio besucht und leichte übungen im sitzen absolviert.
    bin nun am überlegen, ob ich das erste mal überhaupt mit nahrungsergänzung nachhelfen sollte.außer mein eiweißshake nach der einheit habe ich noch nie was probiert.
    möchte doch noch etwas den sommer retten.
    bei mir ist jetzt das problem, dass ich
    1. total außer form bin
    2. mächtig zugenommen habe- durch das wochenlange extrem couching :-(
    und 3. muß mein bein so schnell wie möglich wieder an kraft gewinnen, damit ich wieder arbeiten kann.
    bin nämlich selbständig und der letzte grund ist mir auch der wichtigste.

könnt ihr mir was empfehlen?
    habe heute mal die zeitungen im studio gelesen und bin auf das muscle stack von all stars gest0ßen. ist zwar teuer aber wenn ihr sagt das ist gut, würde ich´s probieren????
    oder von weider war da auch ein mix.
    irgendwas mit aminos, dieser zell volumen und noch was....

wäre dankbar für eure anregungen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

vergiss die nahrungssergänzung und konzentriere dich auf eine ausgewogene ernährung mit einem moderaten kh anteil. leichte beinübungen am gerät(strecker+beuger) sollten zur kräftigung der beinmuskulatur erstmal hilfreich sein.

gruss

4. MikeZZ

MikeZZ Hantelbankwärmer