Suche Rat =)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von faithless, 29.07.2007.

  1. #1 faithless, 29.07.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    evtl. kennt mich ja noch jmd schon bisschen her das ich was gepostet habe.
    suche einfach mal euern rat zu meiner situation.
    im moment befinde ich mich in einer trainingspause (schon 1 monat) und bin auch gesundheitlich angeschlagen. vor einem monat lief das krafttraining schlecht (3er split). nun wollen sich noch ein paar freunde bei mir im studio anmelden und ich dachte das dies evtl. ein motivationsschub ist. ich würde dann mit ihnen den anfängerplan nur halt mehr gewicht trainieren.
    die andere möglichkeit wäre den 3er split wieder weiterzuführen.
    wozu würdet ihr mir raten?
    wäre das verschwendete zeit mit den gkplan zu trainieren oder bau ich auch damit gut auf und steige damit wieder locker nach der pause ein?

    danke schonma
    mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum einteigen ist so ein gk-plan sicherlicht nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht so lange machen wie die anderen anfänger. ich denke mal die machen den so 2-3 monate also ich hätte da nach spät. 4 wochen die nase voll von :-) mach doch mal nen 4er!!! :biggrin:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auf den Ganzkörperplan umsteigen. Du wirst zwar geringere Erfolge erzielen, allerdings wird dir das Training mit deinen Freunden mehr Spaß machen.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Für ein paar Wochen ist der GK-Plan durchaus sinnvoll.
     
  6. #5 faithless, 29.07.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke =)
    Werd dann mal ein paar wochen mit denen mittrainieren bis ich wieder voll gesund und im Training wieder drinn bin.
    4er split hatte ich schon krieg ich leider nicht mehr mit abitur,arbeiten etc auf die reihe.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hau rein und viel Erfolg
     
  9. #7 Hantelfix, 29.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein GK-Plan mit maximal 10 Wh kann auch gut was bringen.

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Suche Rat =)

Die Seite wird geladen...

Suche Rat =) - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...