(suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding

Diskutiere (suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallo@all ich such ein Buch speziell für Bodybuilder wo gute Rezepte drin stehn die nicht fett machen aber beim Muskelaufbau helfen.

  1. #1 wolverine26, 28.09.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    hallo@all

    ich such ein Buch speziell für Bodybuilder wo gute Rezepte drin stehn die nicht fett machen aber beim Muskelaufbau helfen.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal "Die Kraftküche" von Berend Breitenstein an. Das soll ganz gut sein.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp..kann ich auch nur empfehlen.
     
  4. #4 Spongebob, 28.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jap und hier bitte nur Rezepte und Bewertungen posten.
     
Thema:

(suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding