Suche rießige Arnold & Others Bilder

Diskutiere Suche rießige Arnold & Others Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi Leute vielleicht könnt irh mir mal helfn ich such für mein Fitnessstudio noch ein paar Poster! ich hab zum glück in der schule die...

  1. #1 Aggro_Berlin, 12.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute

    vielleicht könnt irh mir mal helfn


    ich such für mein Fitnessstudio noch ein paar Poster!

    ich hab zum glück in der schule die möglichkeiten auf A0 aus zu plotten :)

    und das auch noch günstig!

    jetzt such ich extrem hoch aufgelößte arnold bilder!


    wäre super wenn irh mir da helfen könntet°

    können auch andere Bodybuilder sein


    danke
     
  2. #2 Anonymous, 12.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie soll die Auflösung denn sein? Such doch bei google mal nach Wallpapern, die haben doch immer eine recht hohe Auflösung
     
  3. #3 Aggro_Berlin, 13.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    auflösung sollten so groß sein das ich auf A0 ausplottern kann!

    das is dann ca 1m mal 1.2m :)
     
  4. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    so große bilder sind schwer zu finden
    ich denke mal du brauchts min. 5mp (2576 x 1932 Pixel)
    und bei google gibs kaum welche über 2mp
     
  5. #5 Aggro_Berlin, 13.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo deswegen frag ich ja :(

    können ruhig auch andere BB'ler sein!

    ich bräucht halt welche als Motivation!

    :mrgreen:
     
  6. #6 Tripack, 13.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
  7. #7 Aggro_Berlin, 13.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    haha :dampf:

    ich brauch scharfe große bilder!
     
  8. #8 Tripack, 13.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ja is ja klar aber du brauchst ja ne Motivation und das ist eine das du immer schön fleißig trainierst :biggrin:
     
  9. #9 Aggro_Berlin, 13.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja und was hilft mir da dieses bild was arni schlecht macht?

    arni is doch voll in ordnung, komme übrigens auch aus Graz wie er :mrgreen: deswegn is er mein favorit
     
  10. #10 Hantelfix, 14.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wieso nimmst du nicht ein altes Bild von dir und hängst es an den Spiegel?
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 14.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    weil er eins für sein Fitnesstudio sucht un nich für seinen Spiegel :mrgreen:
     
  12. #12 ChefkocH, 14.11.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich nehme mal an , dass er mit "ich such für mein Fitnessstudio noch ein paar Poster!" sein "Studio" bei sich zu Hause meint ! Glaub kaum das er mit 18 schon ein eigenes Studio hat.
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 15.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    jor das könnte sein ...
     
  14. #14 Aggro_Berlin, 15.11.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo is bei mir zu hause im keller

    50m² gehören mir :)
     
  15. #15 armstrong40, 17.11.2007
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    also arnold pics bei der grösse, wirst eher pech haben (auch von anderen kanten welche zu finden ebenfalls)

    aber schau mal hier:
    www.schwarzenegger.it
    dann auf "muscle gallery", keine seite im inet hat soviele pics aus der bodybuildingzeit wie diese.
     
Thema:

Suche rießige Arnold & Others Bilder

Die Seite wird geladen...

Suche rießige Arnold & Others Bilder - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...