suche Studien

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von stefan80, 08.04.2007.

1. #1 stefan80, 08.04.2007
    stefan80

stefan80 Newbie

hi

ich suche Infos, Links zu Studien/Programmen vom Muskelaufbau/Masseaufbau-Experimenten..

MFG
    Stefan

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und was willst Du mit Studien???? Die kann man eh nur selten auf sich adaptieren.

4. #3 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

JackWhite Eisenbieger

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
    Was bringen dir solche Studien ?
    Würdest du irgendweinen Grund schreiben dann würde das ganze hier plausibler werden.
    Ich bin mir aber sicher ,dass es 100 von solchen merkwürdigen Studien gibt ,bei denen niemnad weiss was jetzt der Nutzen sein soll.

Thema:

suche Studien

Die Seite wird geladen...

suche Studien - Ähnliche Themen

1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Suche Informationen, so unter uns Männern

Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  3. Suche Trainingskleidung

Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Suche richtigen Trainingsplan

Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...