Suche Trainingplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Rogue, 09.09.2006.

  1. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Hab mich hier mal angemeldet um vielleicht ein paar nützliche Tipps von Profis zu bekommen.
    Also, wie die meisten, habe ich die größten Probleme in der Bauchregion. In den letzen 2 Monaten gehe ich etwa 4-5 mal die Woche 30-45 min joggen und habe damit auch schon 8-9 kg abgenommen und wiege z.Z. um die 77 kg.
    Ernährungsmäßig habe ich in der Zeit morgens bzw. vormittags 2 Brötchen, mittags gar nichts gegessen, da es bei uns auffer Arbeit meistens eh nur Fast Food gibt, denke ich es ist besser dann gar nix zu essen. Und Abends gabs dann höchstens etwas Obst oder auch wieder nichts. Abends schnür ich dann immer die Laufschuhe.

    Da ich mit dem Rest meines Körpers eigentlich recht zufrieden bin, ausgenommen der Bauch und Brustbereich, wollte ich nun wissen was ich dafür noch tun kann (zu Hause). Will keine Muskelberge aufbauen, sondern eigentlich nur nen flachen Bauch, vielleicht auch mit ein paar erkennbaren Bauchmuskeln. Bringt es etwas, wenn ich jeweils eine Übung für die verschiedenen Bauchmuskelgruppen (wie in diesem Thread vorgeschlagen http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html) mache und diese dann in Runden eine gewisse Zeit wiederhole? Könnte ich da mittelfristig meine gewünschten Erfolge mit erzielen?
    Viele werden jetzt sicherlich lachen, aber ich bin nunmal kein Fitnessguru und hab auch nicht so viel Ahnung wie die meisten hier.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dein Cardio-Programm ist ganz gut. Nur habe ich das Gefühl, als würdest du zu wenig und zu selten essen.

    5-6 kleine Mahlzeiten am Tag sind wichtig. Außerdem solltest du nicht unter 1500 Kcal pro Tag kommen.

    Die Bauchübungen sind sehr gut. Damit kannst du 2-3 x die Woche etwa 30-45 min intensiv arbeiten - nicht mehr.
     
  4. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Stimmt schon, dass ich relativ wenig esse, aber wie gesagt, beruflich bedingt geht das mit den 5 Mahlzeiten nicht so gut, da es mittags wirklich immer nur McDonalds, Subway oder Currywurst gibt, da ess ich dann wirklich lieber nix und mein Chef wird auch ein wenig dumm gucken, wenn ich mir alle 2 Std was zu essen rein haue. Hab mir jetzt auch schon überlegt, mich im Fitness Studio anzumelden, weil im Winter wirds auch nicht allzu leicht zu joggen, wenns schon um 5 Uhr dunkel wird und man zu hause keine Geräte hat.
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wieso, musst ja nicht in den dunkelsten wald joggen gehen ich für meien teil geh in unseren nahegelegenen wald, dessen laufwege sind mit laternen ausgeleuchtet..
     
  6. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich wohne, gibts aber nur Feldwege, wo keine einzige Laterne steht und aufm Bürgersteig ist wohl nicht so der Bringer.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    PRobiers doch denn mal mit ´nem leckeren Shake. Den kannste Dir zuhause machen und in der Thermoskanne auf Arbeit mitnehmen. So läßt sich´s einfach mal zwischendurch essen, weil trinken darfste ja. Anregungen dazu findest Du genügend im Rezepte-Unterforum.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bedenkt aber bitte, das die Proteine im Shake zerfallen!!!!!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, aber wenigstens mehr gegessen und Brennstoff zur Verfügung gestellt.
     
Thema:

Suche Trainingplan

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingplan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  5. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...