Suche Trainingskleidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von GreatWhisperer, 01.03.2016.

  1. #1 GreatWhisperer, 01.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Hi Leute,

    als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur Shirts bzw. paar Tank Tops... aber ich hab echt nur noch noch eine Trainingshose und finde auch so schnell keine neue, weil ich meist eine Langgröße brauche. Zudem fehlt mir auch noch Laufkleidung. Muss nicht die beste sein, aber für 2-3 Cardio Einheiten die Woche sollte sie schon reichen.

    Habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Was tragt ihr so beim Training drinnen und draußen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 01.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    T-Shirt und Joggingpeitsche, im Sommer Shorts. Schuhe+ leichte lauf Schuhe.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Irgendeine Joggingbutz und irgendein Shirt...
    das einzig Spezielle sind die Schuhe am Beintag^^
     
  5. Habo

    Habo Newbie

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    99
    Trainingsbeginn:
    2014
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Mehr brauchste doch eigentlich auch nicht, sofern du ne taugliche Waschmaschine hast... Aber ich wechsle auch gerne mal öfters die Trainingsklamotten einfach auch der Abwechslung wegen oder weil sie nachm Waschen wieder mal nicht trocken sind (ja Heizung... vergessen :D) Naja wie dem auch sei, ich habe viele Sachen von Yako, Nike, Adidas, und auch spezielle Schuhe am Beintag. Die Schuhe fallen aber auch schon halb auseinander. :D

    Das mit der Langgröße kenne ich von meinem Bruder, der muss echt suchen was das betrifft. Aber dafür gibts ja auch Google. Aber er kauft meistens z.B. bei Sportcheck ein oder geht ab und zu mal ins Fachgeschäft deswegen. Bei knapp 190 hast du ja noch Glück oder? Wie viel willst denn ausgeben?
     
  6. #5 GreatWhisperer, 08.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Danke schon mal für eure Antworten!

    Ja ich hab schon sehr oft nach Hosen in Langgrößen gesucht aber da gibt’s ja auch immer irgendwie andere Bezeichnungen für auf Englisch und Co. Deshalb wollt ich einfach mal nachfragen… Sportcheck ist ein guter Tipp, da schau ich auch ab und zu mal rein, auch für normale Klamotten. Ausgeben würde ich schon bisschen mehr, evtl. 100 € plus/minus. Kommt drauf an wie viel es wird und ich im Kaufrausch bin... Ich habe mir mittlerweile nun auch schon paar Sachen rausgesucht, müssten im Prinzip noch bestellt werden. Zum einen zwei coole Outdoorhosen in kurz und lang (von hier), weil ich auch ab und an mal mit dem Rad fahre für Ausdauer. Und zum anderen zusätzlich auch nochmal eine einfach Jogger fürs Gym (von hier). Gab es auch in meiner entsprechenden Größe, also kein Problem gehabt. Gerade Hosen machen mir immer zu schaffen… da bin ich froh, wenn ich mal eine mit passender Länge finde (wie bei Renner XXL eben…). Finde es gut, dass es auch solche "speziellen" Shops gibt. :)

    Beste Grüße ;)
     
  7. JackyD

    JackyD Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Komischerweise kann ich nur kurze Outdoorhosen tragen. Lange Hosenbeine gehen mir unheimlich auf die Nerven, wenn ich am schwitzen bin. Vllt ist es seltsam aber hab schon seit Jahren keine lange Sporthose mehr angehabt - selbst im Winter MUSS es eine kurze sein. Obenrum ein ganz einfaches Baumwollshirt. Hab noch ein Funktionsshirt im Schrank liegen, zieh es aber irgendwie super selten an. So mit Sportklamotten an sich hab ich eigentlich kein Problem, dafür aber lange Zeit damit, die richtigen Fußballschuhe zu finden. Bin da etwas eigen und es hat echt gedauert, bis ich ein passendes Modell hier online gefunden habe. Da bestell ich jetzt auch meine Sportklamotten. Kann man wirklich nicht meckern. :top:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kuroneko, 02.05.2016
    Kuroneko

    Kuroneko Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage je nach Wetterlage im Winter eine lange Laufhose und ein atmungsgaktives Shirt unter einer leichten Laufjacke, im Sommer eine kurze Hose und T-Shirt. Für Hallensport zieh ich meistens ne kurze Hose an und eine lange drüber, die man dann nach dem Aufwärmen ausziehen kann. Meine Sachen bestelle ich mittlerweile sogar ganz gerne Online, obwohl ich da anfangs eher skeptisch war. Aber die Seite worldofsport.de ist wunderbar und wenn was nicht passt, geht die Abwicklung der Rücksendung ganz einwandfrei. Meistens passt aber alles :)
    MfG
     
  10. PapaG

    PapaG Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    105
    Ich bin da absolut nicht speziell. Meistens Google ich einfach Sportkleidung und nehm das, was nicht so teuer ist. Im Sommer eine belastbare Sporthsorts und T-Shirts ( nur keine zu eng anliegenden, ich mag die stoffe meist absolut nicht und sie fühlen sich klebend an.) im Winter ne Lange Sporthose und ne Trainingsjacke drüber bis es zu warm wird: Fertig. Das kriegst du so echt überall.
     
Thema:

Suche Trainingskleidung

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingskleidung - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  3. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...