Suche Trainingsplan--

Diskutiere Suche Trainingsplan-- im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo user.. :baeh: :anbeten: Ich bin ziemlich neu hier und das ist meine erste Anfrage. Ich suche nach einem Trainingsplan, den ich...

  1. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo user.. :baeh: :anbeten:

    Ich bin ziemlich neu hier und das ist meine erste Anfrage.
    Ich suche nach einem Trainingsplan, den ich täglich ca. 1 Stunde zuhause machen kann ohne irgendwelche Geräte wie Hanteln oder ähnlichem.
    Vielleicht kann mir einer helfen ^_^

    Es geht darum, Gewicht zu verlieren.. vor allem an Bauch und Oberkörper.
    Sachen wie Liegestütze, Situps kenn ich.. mehr auch net ^^ Hier einige Werte..

    Größe ohne Schuhe.. 1.85
    Gewicht ~ 90kg
    tägliches Training..
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da war ich grad auch am lesen..
    bin mir nicht sicher weil da steht "für Personen im Wachstum"..
    selbst bin ich 25..
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist kein Problem. Das steht deshalb da, weil Jugendliche, die noch im Wachstum sind, kein Krafttraining mit schweren Gewichten durchführen sollten.
     
  5. hyonu

    hyonu Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, habs mir mal zusammengefasst und ausgedruckt.. wird auch schön aufgehangen :-)

    doch ich sehe mich schon zusammenbrechen nach 1/2 durchgang.. :dampf:
     
Thema:

Suche Trainingsplan--

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan-- - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...