Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

Diskutiere Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruszi

    kruszi Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf Anhieb schon einige ein, aber man möchte ja auch ein wenig Variationen einbauen. Bsp: Liegestütz, Unterarmstütz, Crunches, ...

    Von daher suche ich eher umfassende Werke in denen möglichst viele Übungen drin sind.

    Inhalt so nach dem Motto: Beweglichkeit - Kraft - Ausdauer
    Ziele liegen sicherlich nicht im schnellen Muskelaufbau.

    Ich nehme gerne Buchvorschläge, Links, etc ...


    Vielen Dank
     
  2. #2 Booster, 11.08.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vielleicht hilft dir mein Link in der Signatur =)
     
  3. #3 LeakTom, 28.09.2017
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht probierst du es mal mit dem Buch: Fit ohne Geräte- Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. Das soll gut sein :)
     
  4. #4 Aburatsubo, 28.09.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    kuck etwas auf das Datum ;) weil wir wollen keine Leichen ausgraben.

    Aber ja das Buch ist ganz gut.
     
  5. #5 LeakTom, 29.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2018
    LeakTom

    LeakTom Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    ich habe keinen Buchtipp aber auf Youtube gibt es tolle Homeworkout Übungen ohne Geräte.
    Einiger Beispiele sind: ...edit... Vielleicht helfen die dir weiter.

    LG :)


    bitte keine werbung für sogn. "fitnessyoutuber" machen, danke. und datum beachten.

    grüsse amano
     
Thema:

Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

    Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle: Hey, ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade...
  2. Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur

    Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur: Hallo! Eigentlich habe ich schon alles geschrieben... Kann mir vielleicht jemand neben dem Schrägbankdrücken weitere gute Übungen empfehlen?...
  3. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  4. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  5. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.