Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von kruszi, 11.08.2011.

1. kruszi

kruszi Newbie

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Fitnessübungen die absolut ohne Geräte od. sonstige Hilfsmittel auskommen. Natürlich fallen mir auf Anhieb schon einige ein, aber man möchte ja auch ein wenig Variationen einbauen. Bsp: Liegestütz, Unterarmstütz, Crunches, ...

Von daher suche ich eher umfassende Werke in denen möglichst viele Übungen drin sind.

Inhalt so nach dem Motto: Beweglichkeit - Kraft - Ausdauer
    Ziele liegen sicherlich nicht im schnellen Muskelaufbau.

Ich nehme gerne Buchvorschläge, Links, etc ...

Vielen Dank

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 11.08.2011
    Booster

Booster Foren Held

Vielleicht hilft dir mein Link in der Signatur =)

Thema:

Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Suche Übungen f. Fitnesstraining ohne Geräte - Ähnliche Themen

1. Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle: Hey, ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade...
  2. Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur

Suche gute Übungen speziell für die obere Brustmuskulatur: Hallo! Eigentlich habe ich schon alles geschrieben... Kann mir vielleicht jemand neben dem Schrägbankdrücken weitere gute Übungen empfehlen?...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  5. Suche Informationen, so unter uns Männern

Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...