Suche Uralten Fussbaldmanager

Diskutiere Suche Uralten Fussbaldmanager im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich brauch eure Hilfe. Ich hab damals ein Fussballspiel gespielt was ich absolut genial fand ich nun wieder rauskramen möchte. Beschreibung:...

  1. #1 BlauesQ, 06.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich brauch eure Hilfe. Ich hab damals ein Fussballspiel gespielt was ich absolut genial fand ich nun wieder rauskramen möchte.

    Beschreibung:
    Man konnte Transferieren, kaufen, aufstellen, Stadion ändern usw
    Beim Spiel hat man nur 2D gesehen wie die Torchancen waren (also man hat auf das Tor geschaut, na ja nicht sonderlich aufregend.)

    Habt ihr den Namen? Das muss so um 1995-2000 gewesen sein.

    Name wäre super und eventuell Download (das ist so alt das muss kostenlos sein :mrgreen: )
     
  2. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich glaub du meinst "FOOTBALL MANAGER"-kann das sein?
    (oder Fussball-Manager)
    hab so ein ähnliches spiel früher auf Commodore 64 -die antiken dinger-
    gespielt, so hiess es damals, ich glaub auch später wo es auf PC rauskam,
    falls nicht korrigiert mich..

    gruss
    VS
     
  3. #3 BlauesQ, 06.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm ich such schon die ganze Zeit unter fussball Manager. Aber da werde ich nicht fündig. Also Commodore zeit dürfte das nicht mehr sein glaub ich. Man scheiße, ich glaub das war weder Fussball manager noch Fifa Manager, auch DSF nicht. Ich hab keine Ahnung :-(
     
  4. #4 BlauesQ, 06.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub es war Bundesliga Manager 96. Hat das zufällig jemand von euch? :mrgreen:
     
  5. #5 BlauesQ, 06.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es war Bundesliga Manager Hattrick. Jaa ich glaub das war es
     
  6. Dprov

    Dprov Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Spiel aufn Pc oder Amiga gezockt?

    Könnte vielleicht auch Bundesliga Manager Professional gewesen sein.
     
  7. #7 BlauesQ, 07.04.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein Bundesliga Manager Hattrick wars. Man jetz hab ichs wieder. Geile Grafik *lach* ich glaub die Pixelzahl ist noch zweistellig :mrgreen:
     
Thema:

Suche Uralten Fussbaldmanager

Die Seite wird geladen...

Suche Uralten Fussbaldmanager - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...