Suchfunktion?

Diskutiere Suchfunktion? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; wollt euch mal fragen, ob euch auch, besonders im nahrungsergänzungsmittelbereich die ganzen themen aufgefallen sind, wo im grunde jeder das selbe...

  1. #1 chris2906, 21.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollt euch mal fragen, ob euch auch, besonders im nahrungsergänzungsmittelbereich die ganzen themen aufgefallen sind, wo im grunde jeder das selbe fragt.

    Gibt's hier keine Suchfunktion oder ist die zu klein? wieso können manche Leute die Suchfunkion nicht nutzen, bevor sie ein Thema eröffnen bzw. eine Frage stellen, die schon etliche male da ist?

    nach einiger Zeit ist es ja doch schon recht nervig alles jedes mal neu schreiben zu müssen.

    Was meint ihr?
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Sicher giebts hier eine Suchfunktion, oben zwischen Galerie und Logout. Aber das ist eigentlich in allen Foren gleich, dass die meisten Leute zu faul sind diese Funktion zu verwenden und manchmal funktionieren sie auch nicht so wie sie sollten...
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    du hast absolut recht!
     
  4. #4 Hantelfix, 22.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Suchfunktion funktioniert hier sehr gut. Zusätzlich gibt es hier auch noch eine Interne-Google-Suche.
     
Thema:

Suchfunktion?

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion? - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion in der Galerie

    Suchfunktion in der Galerie: Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...