Sudio - Wie viel kg gefahrlos?

Diskutiere Sudio - Wie viel kg gefahrlos? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; So bin wieder da...Studio is geil :mrgreen: ...einfach viel besser weil du konditionel nicht so am boden bist...ich mach den bwe plan noch nen...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So bin wieder da...Studio is geil :mrgreen: ...einfach viel besser weil du konditionel nicht so am boden bist...ich mach den bwe plan noch nen paar monate, dann geh ich auch ins studio oder kauf mir mein Zeugs.

    Hab mich bei den Übungen auser für Beine und Rücken zwischen 10 und 25kg gehalten. Rudern am Gerät hat ich z.B 35 oder 40.
     
  2. #22 Todeskop, 02.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Es geht nicht darum ,wenn du noch nicht ausgewachsen bist,die gewichte unter X kilo zu halten sondern die wdhs mindestens auf 20 zu halten.
    Aber ich will die da ehh nicht groß einen erzählen , ich mach ja selber nur 12wdhs :mrgreen:

    ....voll kacke gerade sind mir wieder im 3ten satz shruggs die unterarme bei 90Kg bei der 8wdhs abgekackt :-( *depri*...egal :-P
     
  3. #23 Pullface, 02.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nicht zu empfehlen...
    glaube nicht dass du schon ausgewachsen bist.... wenn doch ► sry
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop meistens hab ich nen bisschen mehr als 20 hinbekommen, aber manchmal (besonders gegen schluss) dann nur noch 15 oder so...bankdrücken hab ich einfal nur 8 -.- egal passt schon^^.
     
Thema:

Sudio - Wie viel kg gefahrlos?

Die Seite wird geladen...

Sudio - Wie viel kg gefahrlos? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...