Sünden und BB

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mandevil, 15.02.2010.

  1. #1 Mandevil, 15.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    gelöscht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 15.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Sex mit der Hand wirkt sich garnicht auf BB aus ^^ Und sex mit dem Partner höchstens auf Ausdauer und Fettverbrennung^^
     
  4. #3 Nitray1, 15.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    außer du verletzt bzw zerrst die sehnen

    was es hier immer für Fragen gibt ...
     
  5. #4 Mandevil, 16.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schade xD dachte das beim sewx iwelche hormone freigesezt werden die den muskelwachstum beschleeunigen bzw iwelche positiven auswirkungen drauf hat... naja xDD
    aber wie siehts mit canabis aus :S? is das auch so schädlich wie alk?
     
  6. #5 Strohkopf, 16.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sogar mal gehört das sex sich negativ auf BB auswirken kann. Weil wenn du kommst verlierst du ja sozusagn Testosteron^^
     
  7. #6 Shesaka, 16.02.2010
    Shesaka

    Shesaka Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cannabis wird sich bestimmt auch nicht förderlich auswirken. Laut Meinung dritter wird man davon doch träge, oder?
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ob saufen oder kiffen...förderlich ist beides nicht. Lässt sich wahrscheinlich auch ewig darüber streiten was nun davon weniger ausmacht beim BB. Ich denke aber wenn beides nicht übertrieben wird, wird es auch nicht soooo viel schaden.

    Sex könnte man im Grunde ins Cardio Programm mit einbaun... verbrennt zwar nicht unmengen (naja, kommt drauf an wie und so^^) an kcal aber unbedeutend ist es nicht. Wenn man es ganz genau nimmt sollte man es mit in den Plan aufnehmen um seine kcal im Auge zu behalten :mrgreen:

    fg
     
  9. #8 Butters, 16.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haha.. NEIN SCHATZ! WIR MÜSSEN HEUTE! Guck es steht in meinem Plan!! :lach: :lach: :lach:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mandevil, 16.02.2010
    Mandevil

    Mandevil Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hahaha xD.. naja.. ich bin froh wenn ich ne 40 minuten kür hin bekomm xD
     
  12. #10 Sportsfreund Tom, 03.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich hau mich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ha ah ha ha h ahha a ha !!!
     
Thema:

Sünden und BB

Die Seite wird geladen...

Sünden und BB - Ähnliche Themen

  1. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  2. Eure Sünden

    Eure Sünden: Mahlzeit miteinander... ich habe mir gerade zum Mittag einen Berg Hähnchenfleisch mit ein paar Nudeln reingeschoben... mit ein paar Tropfen...
  3. Der Feiertags-Sünden Thread

    Der Feiertags-Sünden Thread: Tach auch zusammen, mich würde mal interessieren wer von euch über Weihnachten ernährungstechnisch so richtig schön über die Strenge geschlagen...
  4. Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen?

    Meine "Sünden" - habt ihr ne Idee/Änderungen?: Hallo, wollte mal meinen - zugegeben sehr schlechten - Ernährungplan bzw. eher meine normalen Essgewohnheiten vorstellen und euch mal um Hilfe...
  5. Wie viel kosten deine Sünden?

    Wie viel kosten deine Sünden?: http://erbert.eu/suende/ 290.1 € :mrgreen: