süße sachen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 03.08.2008.

  1. #1 booster77, 03.08.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hallo leute also ich ernähr mich ganz gesund und viel ,nun miene fragen brauch ab und zu was süßes (schokolade gummibärchen oder so) geht das in ordnung wenn ma 2-3 die woche sowas ist und wenn ja was schadet da am wenigsten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Am besten du suchst dir was aus ohne Kohlenhydrate.
    Google mal nach low carb shop.
    oder du machst dir dein süßes zeug selber mit Süßstoff.
     
  4. #3 booster77, 03.08.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja hab danach geschaut aber des sind produkte zum bestellen wo es nicht im laden gibt ,
     
  5. #4 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bist du jetzt speziell auf Schokolade und Fruchtgummi´s aus oder war deine frage eher allgemein gedacht?
     
  6. #5 booster77, 03.08.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nee speziell auf fruchtgummie u schokolade
     
  7. #6 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schaden tut es nur bedingt. Man kann Gummibärchen gut nachn Training essen um seine Speicher wieder zu füllen.
    Und für zwischendurch kannst du ruhig mal sowas essen, dann maber in maßen und dann am besten mal auf die Verpackungen/Nährwerte gucken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

süße sachen

Die Seite wird geladen...

süße sachen - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. süßes für kalorienüberschuss

    süßes für kalorienüberschuss: manchma passierts mir das ich keine zeit hab, genug zu essen, oder das einfach was nich da war^^ z.B. magerquark alle.. da fehlen erstma...
  3. 2 leckere süße Dinge

    2 leckere süße Dinge: Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...
  4. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  5. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...