süßigkeiten

Diskutiere süßigkeiten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; mich würde mal interesieren wenn ich süßigkeiten also hauptsächlich schokolade und eis esse ob sich das negativ auf meine regeneration auswirkt...

  1. #1 Dereine, 04.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    mich würde mal interesieren wenn ich süßigkeiten also hauptsächlich schokolade und eis esse ob sich das negativ auf meine regeneration auswirkt wegen des insulins was dabei frei gesetzt wird und sich um den zucker kümmert
     
  2. #2 Skunk87, 04.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    nein, wirkt sich nicht negativ auf die regeneration aus.
     
  3. #3 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    alles klar
    danke
     
  4. #4 M&B_1980, 05.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das heisst aber nich das du dir jetzt haufen schoki rein hauen sollst :kringel:
     
  5. #5 Dereine, 05.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    xD das ist leider nicht zu verhindern :-D
     
  6. #6 M&B_1980, 05.10.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    das kenne ich leider nur zu gut :drooling:
     
  7. #7 evilkneevil, 05.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich lös das ganz einfach: Was nicht zu Hause ist kann auch nicht gegessen werden.

    Ich hab einfach Süsskram nach und nach vom Einkaufszettel gestrichen und hol mir nur noch ne Tafel Schokolade die ich mir ab und zu mal gönne. Mehr nicht.
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich futter am Tag einfach so viele andere Sachen das ich garkeienn Hunger haben kann auch nciht zwischendurch :mrgreen:
     
  9. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das Problemn ist, dass es dafür nach den Nachtisch-Magen gibt...da geht immer noch was rein... :( ;)
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wenn das Gefühl mal da ist verschwindet es auch wieder relativ schnell und hinterher kommt es fast garnicht mehr;)

    Ein bisschen disziplin und gut is :-D
     
  11. #11 Sockenrocken, 06.10.2008
    Sockenrocken

    Sockenrocken Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit 10 Monaten kein Schoki mehr gegessen, immer wenn schoki im schrank liegt, wird es schwer zu wiederstehen. Dann fress ich mich mit Cornflakes, MAgerquark und sowas voll und dann hat man das schnell ausm Kopf.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Cornflakes? :mrgreen:


    naja also ich war bis gestern eine Woche im Urlaub, da hatte ich eine Woche lang refeed :mrgreen: :cool:
     
Thema:

süßigkeiten

Die Seite wird geladen...

süßigkeiten - Ähnliche Themen

  1. SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?

    SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?: Moin leute... Ich würde gern ma wissen warum generell von Süßigkeiten was das Training angeht abgeraten wird? Ist es auch in der...
  2. Süßigkeiten?

    Süßigkeiten?: hey leute was mich ma interessieren würde,esst ihr eigentlich süßigkeiten wie zb. ne tafel vollmilch schokolade oder sowas oder habt ihr...