Süßigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 14.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute was mich ma interessieren würde,esst ihr eigentlich süßigkeiten wie zb. ne tafel vollmilch schokolade oder sowas oder habt ihr süßigkeiten ganz weg gestrichen ? weil ohne kann ich garnicht aushalten,ich hab gestern abend ne 48er packung toffifee gegessen ich hatte richtig heisshunger darauf wie kann ich das ändern weil eigentlich enähre ich mich sehr gesund nur vollkornbrot,fisch,pute usw.schwein ess ich garnicht...ich will jetz nich direkt abnehm aber auch nicht zunehm sondern nur mein bisschen speck am bauch weg kriegen :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Süßigkeite sind ab und an ne Reiswaffel mit Schokoglasur und Obst...hinzu kommt gelegentlich nen Proteinriegel, aber das war´s auch schon.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe das Glück, von Natur aus überhaupt nicht auf Süßes abzufahren. Ich habe überhaupt kein Verlangen nach Schoki, Keksen oder Eis.

    Mein großes Problemkind heißt Fastfood. Weil Burgern, Pizzen und Dönern kann ich kaum widerstehen...
     
  5. #4 don_cusco, 14.03.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Ich hab das Problem das ich ein Schokoholiker bin aber ich versuche es
    in Grenzen zu halten weil ich sonst im Training nicht wirklich weiterkommen
    würde. Schad das die leckeren Proteinriegel nicht den selben Preis haben
    wie ein Snickers :biggrin:
     
  6. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    ich ess am tag eigentlich auch gar nix süßes, höchstens ein paar doppelkekse....ohne die kann ich nicht. ein bisschen schoki braucht man ja und so tolle proteinriegel sind ja schon sehr teuer für den kleinen snack zwischendurch
     
  7. #6 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja ich ess auch wenig süßes aber WENN ich dann ma was esse dann aber richtig ich komm vielleicht dann 3 wochen ohne süßes aus aber dann platz ich und muss was schokoladiges essen und danach hab ich schlechtes gewissen xD
     
  8. #7 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deshalb lieber regelmäßige Refeeds einfügen...dann kommt es garnicht erst zu Fressanfällen ;-)
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Dito. Einem leckeren cheeseburger mit nem erfrischendem pils nach dem training kann ich unmöglich widerstehen.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :ok: .....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. #10 gasmeister, 14.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich esse eigentlich alles worauf ich Lust habe.
    Solange man das maßvoll macht, hat das auch keine wirklichen negativen Auswirkungen.
     
  12. #11 Hantelfix, 14.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich esse ständig Süssigkeiten. Manchmal ist es sogar meine Hauptmahlzeit. :-(

    Aber deshalb mache ich ja Sport.
     
  13. #12 OriEnTaLo, 14.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ja das stimmt ich denk auch eher es kommt nich darauf an wenn ich einma in 2 wochen ma ne tafel schokolade esse ich glaube eher das kommt darauf an wenn ich jeden tag ne tafel schokolade esse ich denk mir immer so wenn ich grad ne tafel esse und denke es setzt gleich fett an dann sag ich mir immer es is genau so unmöglich das die tafel jetz fett ansetztwie als wenn ich einma richtig hart trainiere und ich gleich am nächsten tag richtigen muskelberg aufgebaut hab weil um muskeln aufzubauen muss man es regelmäßig machen da bringt das nichts einmal in monat zum training für 1 stund ezu gehn :-D ;)
     
  14. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    die einzige süßigkeit der ich nicht widerstehen kann, sind nougatbits. das sind die flocken, mit nougat gefüllt, die man in die milch tut.
    boah wenn ich schon nur daran denke :)
     
  15. #14 Frank22, 30.03.2007
    Frank22

    Frank22 Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich mag nicht sonderlich süß.
    Aber in der Uni zieh ich mir immer nen Eiweißriegel (Weider oder Allstars) rein, die 100g-Bomben. So hab ich zum einen was süßes, zum anderen mein Eiweiß.
    Der Schokogeschmack von meinem Eiweißdrink reicht mir als Süßigkeitenersatz. Und genau das können meine Arbeitskolleginnen oder Kommulitonen nicht verstehen :biggrin:
     
  16. #15 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und hast nen waschbeckenbauch ne? :baeh:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich esse so ein zwei stücksen die woche. meistens an meinen aufladtagen also fr abend und samstag. sonst eher nicht. liebe auch fastfood. trinke auch kaum alkohol.
     
  19. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    alter schwede....

    ich glaub ich bin hier der fastfood und süßigkeitenkiller nr. one.. :anbeten:
    ich esse jeden tag süßigkeiten, bei der arbeit(sunrice, knoppers..etc...) 2 riegel am tag sind bei mir keine seltenheit.. zusätzlich esse ich morgens und abends immer ne schüssel kellogs in form von lion...fastfood(döner, mcd, etc....) steht bei mir auch min. 2 mal die woche an! mache aber auch viel sport um kcal.zufuhr auszugleichen :-D

    hat es eigentlich irgendeinen negativen aspekt süßigkeiten zu essen, außer das z.b endomorphe typen schnell an fett zulegen?
     
Thema:

Süßigkeiten?

Die Seite wird geladen...

Süßigkeiten? - Ähnliche Themen

  1. SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?

    SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?: Moin leute... Ich würde gern ma wissen warum generell von Süßigkeiten was das Training angeht abgeraten wird? Ist es auch in der...
  2. süßigkeiten

    süßigkeiten: mich würde mal interesieren wenn ich süßigkeiten also hauptsächlich schokolade und eis esse ob sich das negativ auf meine regeneration auswirkt...