Süßstoff

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von taattoo1976, 20.11.2006.

  1. #1 taattoo1976, 20.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe mal wieder etwas erzählt bekommen,wo ich erst mal nachfragen muss.Stimmt es das Süßstoff eigendlich das Abnehmen behindert?Mir wurde gesagt das der Körper denk er bekommt Zucker und würde deshalb mehr Insulin ausschütten und der Stoff würde zur Zuhnahme füren. :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 20.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich habe null planung , aber ich würde einfach ma sagen : nöö
    denke der Körper wird schon unterscheiden können ;-) weiß es aber natürlich nicht , müssen wir ma auf die Pros warten^^

    denke aber nicht dass das so ist , schmeckt ja nur irgendwie süüß , is ja kein Zucker aber wie gesagt , das vermute ich nur :baeh:
     
  4. #3 faithless, 20.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also erfahrungsmäßig kann süßstoff einen heißhunger verursachen
    ob dies wissenschaftlich belegt ist weiß ich nicht
    ob eine heißhungerattacke schlecht für diät ist, ist denke ich klar :P
     
  5. #4 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alles Humbuk.

    Nehme seit 2 Jahren nur noch Süßstoff satt Zucker und habe meine Defi ordentlich verbessert.

    Spare so etwa 1000 Kcal pro Tag.

    Nehme ca. 10-20 Süßstoff-Tabletten pro Tag. Außerdem Koche ich auch nur noch mit Zucker.

    Übrigens: Zucker erhöht den Insulinspiegel auch drastisch -- also sollte man dieses Argument mal endlich vergessen.
     
  6. #5 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sußstoff erhöht der Insulinspiegen nut geringfügig mehr als Zucker ist aber in der Defi unbedenklich.
     
  7. #6 taattoo1976, 21.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du sparst durch Zuckerersatz 1000 Kcal PRO TAG. :confus:
    Hast du alles mit Zucker gewürzt? :-D
     
  8. #7 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, statt Currywurst habe ich Zuckerwurst gegessen. :mrgreen:

    Nein, habe nur zuckerhaltige Getränke getrunken und alles mit Zucker (Pudding usw...) gekocht.

    Habe damals immer 2 Liter Limonade mit etwa 50 Kcal/100 ml pro Tag getrunken.

    Sind allein schon 1000 Kcal.
     
  9. #8 gasmeister, 22.11.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wieviele Tabletten braucht man denn ungefär für 4EL Zucker?
     
  10. #9 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde sagen 3-4 Tabletten

    1 Tablette = 1 Stück Zucker
     
  11. #10 taattoo1976, 22.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Und du siehst trotzdem so aus,das ist ja ungerecht :roll: Ich brauche Cola und co.nur anschauen und schon wächst das Hüftgold :rotz:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 22.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe damals aber auch bis zu 6x die Woche trainiert. Dann darf man ruhig mal was süßes essen.
     
  14. #12 taattoo1976, 23.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du sagst es.Süüüüüüüüüüüßes,lecker,lecker.Leider fast mein größtes Laster :dampf: Aber man unterzuckert ja auch so schnell :roll:
     
Thema:

Süßstoff

Die Seite wird geladen...

Süßstoff - Ähnliche Themen

  1. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  2. Süßstoff gut oder schlecht?

    Süßstoff gut oder schlecht?: Hallo zusammen, Das Ziel bei meiner aktuellen Ernährung/Training ist, Fett abzunehmen bei Gleichzeitigem Muskelaufbau. Allerdings wohn ich noch...
  3. Mindert Süßstoff den Muskelaufbau?

    Mindert Süßstoff den Muskelaufbau?: Süßstoff beeinflusst ja irgendwie den Insulinspiegel und der widerrum den Muskelaufbau, habe ich gehört. Oder ist das Quatsch?:)
  4. Alternative zu Süßstoff

    Alternative zu Süßstoff: Hey Leute, ich nehm meinen Magerquark abends immer mit Süßstoff zu mir. Leider krieg ich seid kurzem davon Kopfschmerzen und will den Süßstoff...
  5. Süßstoff gesundheitsschädigend?

    Süßstoff gesundheitsschädigend?: Hi Freunde! Ich mache mir meinen Magerquark (250g Box) immer mit einem Teelöffel voll Süßstoff und 30g Leinsamen. Habe jetzt schon öfters...