Super Anabolic Workout

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Rocky93, 08.08.2012.

  1. #1 Rocky93, 08.08.2012
    Rocky93

    Rocky93 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Hallo zusammen...

    Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen.
    Ist angeblich legal und hat wenige Nebenwirkungen.
    Hat jemand Erfahrungen damit und ob es die Leistung steigert?

    Gruß

    Rocky 93
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 08.08.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich es nicht kenne hab ich es mal gegoogelt bzw bei ebay gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/TREC-SAW-Super-A ... 257306ffcb

    Für mich sieht das aus wie eine unnötiges pre workout supplement auf das man gut verzichten kann. Auf jeden fall ist das kein Doping/Roids etc.

    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
     
  4. #3 WongFeiHung, 08.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Normaler Booster mit gängigen Stoffen wie Arginine beta Alanin usw usw
     
Thema: Super Anabolic Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saw booster erfahrungsberichte

    ,
  2. super anabolic workout erfahrung

    ,
  3. s.a.w. super anabolic workout erfahrung

Die Seite wird geladen...

Super Anabolic Workout - Ähnliche Themen

  1. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  2. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  3. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  4. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  5. Supermarkt Proteinshake?

    Supermarkt Proteinshake?: Wollte mal wissen wie Ihr zu Proteinshakes von z.B. Rossmann usw. steht? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Positive oder Negative Erfahrung...