Super Stuff

Diskutiere Super Stuff im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hat jemand schon mal erfahrungen mit super stuff gemacht? Wollte mir das kaufen, weil mir gesagt wurde dass man dadurch schnell zunehmen kann

  1. #1 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand schon mal erfahrungen mit super stuff gemacht? Wollte mir das kaufen, weil mir gesagt wurde dass man dadurch schnell zunehmen kann
     
  2. #2 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Weight Gainer und additiv Proteinshakes + BCAA's evtl. noch B12 Komplex wärst du besser bedient als mit Super Stuff..

    Vorallem auch im Preis...

    Du müsstest eine Kur von 3-6 Monaten machen.
    In einem Monat brauchst du aber schon 2 Super Stuff Pötte und das wären dann in einem Monat 80 Euro...!!!!

    Hab zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich kann es aus den Inhaltsstoffen heraus lesen...
     
  3. #3 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist denn super stuff kein gainer, oder ist das so ein misch masch!!!
    Für mich ist wichtig zuzunehmen, defi bin ich ganz gut!!! Kannst du mir da was richtig gutes empfehlen!!! Ich denk dass ich zu dünn bin für meine größe
     
  4. #4 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja:

    68 % Protein,
    28 % Kohlenhydrate,
    1,8 % Fett
    6 % Creatin,
    6 % L-Glutamin plus Vitamine,
    Mineralstoffe,
    Spurenelemente

    kann man nicht als super Kombi bezeichnen..

    Also du kannst gut zunehmen mit dem Weight Gainer hier aus dem Shop, zusätzlich dem Pro 85+, BCAA's (Aminosäuren) auch hier ausm Shop,Zink und ggf noch Vitamin B12

    Das ist ne gute Kombi für den "Anfang"...

    Wenn du allerdings schon an deinem körperlichen Limit bist, bzw du dein Potetial ausgeschöpft hast, was ich aber noch nicht glaub,dann könntest du dir überlegen ob du nicht mit CreaPump XXL fahren möchtest...

    Ist ein Spitzenprodukt...
     
  5. #5 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke, kann ich einfach einen gainer nehmen ohne die ganzen zusätze die du mir gesagt hast???? oder bringt der gainer dann nicht viel!!! Du scheinst echt was zu vestehen!!!
     
  6. #6 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an was du wirklich vor hast..

    Willst du nur zunehmen?

    Oder an Muskelmasse aufbauen?
    Wenn du an Muskelmasse aufbauen willst, sind Proteine und Kohlenhydrate pflicht...

    Ich mach meinen Gainer jeden Morgen selbst, aus:

    450ml Milch
    100g Schmelzflocken
    1 Banane
    50g American Weight Gainer Vanille

    und das mix ich dann und trink es...

    Also Proteinshakes und Kohlenhydratshakes sind essentiell..

    Mit ihnen geht es am einfachsten, aber sie ersetzen keine Nahrung...

    Wie trainierst du denn?
     
  7. #7 Anonymous, 10.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will erstmal nur zunehmnen denke ich!!! Mein problem ist, dass ich keine milch trinke, aber mit wasser geht es ja auch, oder ? Ich trainiere 3 x die woche, montag bizeps, mittwoch brust, freitag rücken und beine!! wie hast du am anfang angefangen und wieviel hast du damals gewogen?
     
  8. #8 Sensation White, 10.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Mein Anfangsgewicht lag bei 66kg und heute bin ich bei 78kg..

    Also so wie ich das sehe möchtest du Masse aufbauen...

    Um Muskeln aufbauen zu können benötigst du Proteine (2,2g je Kg des Körpers pro Tag)
    Allerdings brauchen Muskeln auch sehr viele Kohlenhydrate...damit dein Körper wachsen kann.
    Ja mit Wasser oder Fruchtsaft..Mit Milch schmeckts am besten, finde ich..Danach kommt der Fruchtsaft und dann das Wasser (ist gewöhnungsbedürftig)..

    Poste doch mal bitte dein Ernährungsplan..
     
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    trizeps und rücken solltest du auch trainieren-oder gibt es einen bestimmten grund dass du sie nicht im trainingsplan einschliesst ?

    gruss
     
  10. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das mit den x g Eweiß pro kg Körpergewicht ist stark körperbedingt.
    Ein Kumpel von mir hat innerhalb von nem halben Jahr so extrem aufgebaut ohne irgendwelche supplements...grenzt schon an ein Wunder.
     
  11. #11 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mein rücken trainiere ich doch am freitag und am montag trainiere ich auch mein trizeps!!! Hab gehört dass es besser wenn man die muskelgruppen unterteilt, d.h am montag arme, mittwoch brust usw.
    Mein ernährungsplan!!!!
    Morgens:Kekse mit Tee oder manchmal buttterbrot
    mittags: Butterbrot mit pute(Bin ja auf der arbeit)
    Abends: Fleisch, nudeln, kartoffeln
     
  12. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deine Ernährung ist ein Witz wie ein kleines Mädchen.
     
  13. #13 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was soll ich denn deiner meinung nach essen??? Ich trinke aber keine milch
     
  14. #14 Hantelfix, 11.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auf jeden Fall öfters als 3x und mit mehr Kohlehydraten. Und wo sind die Vitamine - sprich Gemüse und Obst?

    Abends ist es ok. Aber ein paar Kekse und ein paar Butterbrote machen keinen Arnold aus dir.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in "Holgers Massetraining" ein guter Ernährungsplan drin...
     
  15. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab den rücken übersehen..
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust Du mal hier.
     
Thema:

Super Stuff

Die Seite wird geladen...

Super Stuff - Ähnliche Themen

  1. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  2. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  4. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...