Superbowl 08

Diskutiere Superbowl 08 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal wissen, ob es hier auch ein paar Football begeisterte gibt :) Sonntag nacht ist es so weit, der Superbowl kommt : New York Giants...

  1. #1 Teddy Bruschi, 01.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wollte mal wissen, ob es hier auch ein paar Football begeisterte gibt :)

    Sonntag nacht ist es so weit, der Superbowl kommt : New York Giants vs. New England Patriots... ich werds mir angucken.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    interessiert mich wie der berühmte sack reis in china... :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde es mir anschauen, wenn nicht Fasching wäre. Aber meine St Louis Rams sind ja leider recht erfolglos in letzter Zeit.

    Werd mir aber den DVD-Recorder programmieren.
     
  4. #4 ShOoK oNe, 01.02.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich versuchs immer zu gucken aber penn leider jedesmal ein^^
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 01.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Stimmt, ich hab die Rams schon besser gesehn...
     
  6. #6 Twiggy Ramirez, 01.02.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    DVD-Recorder wird auch bei mir zum Einsatz kommen, da das die Amis nicht hinbekommen von Samstag auf Sonntag zu spielen. :confus:
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 01.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Durch die Zeitverschiebung is das halt so aber bei denen is das doch glaub ich von Samstag auf Sonntag ... also nach amerikanischer Zeit oder nich :confused:
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 01.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Rugby > American Football
     
  9. #9 Zack de la Rocha, 02.02.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sagmal auf wellem sender kommt denn des? ich hab bis jetzt nur einmal ein spiel gesehn und des war auch irgendiwe nur en zusammenschnitt aus dem 2kältesten spiel aller zeiten oder sowas....
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Superbowl wird morgen auf ARD übertragen.
     
  11. #11 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als 24 Stunden Zeitverschiebung kann es prinzipbedingt nicht geben, und die gibts nur an der Datumsgrenze im Pazifik. In Amerika kommt der Superbowl auch am Sonntag, allerdings schon am Abend je nachdem um sechs Uhr rum.

    Und bei mir wird natürlich auch Superbowl guckt, zumindest so lange man durchhält. :mrgreen:
     
Thema:

Superbowl 08